Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CDR2005 - Aux-Eingang vorhanden? Welche Radios harmonieren optisch mit CorsaC

  1. #1
    NiteCrow
    Gast

    CDR2005 - Aux-Eingang vorhanden? Welche Radios harmonieren optisch mit CorsaC

    Da Aux bei der Suche ausgeschlossen wird und ich eben trotzdem mal ein bissl geschaut habe, blieb die Frage offen ob mein CDR2005 irgendwie hinten einen Auxeingang hat, dass ich nach vorne zu meinem N95 legen kann?

    Und wieviel krieg ich für mein CDR2005 wenn ich es verkaufe? Denke ich lasse es beim Händler reparieren/umtauschen und verkaufe es dann gleich weiter. Hat ja so ein Ratterproblem.

    Ansonsten muss ich wohl oder übel ein anderes Radio nachrüsten. Aber meine Freundin ist dagegen, weil es dann nicht optisch wieder gut aussieht. Ich meine aber ich habe mal ein Bild gesehen wo jemand diese silberne Blende hat wo ein normales Radio reinpasst und das Radio selber passte auch gut. Hat jemand von euch auch dieses Problemchen mit der optischen Harmonie und hat es gut gelöst? Dann Bilder bitte

    Preislich will ich mich mit dem Radio bei max. 150€ bewegen. Es soll nur MP3s abspielen können und optisch gut passen. Mehr nicht.
    Geändert von NiteCrow (27.08.2007 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Kennt jede Schraube persönlich Avatar von SiMsound
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Garbsen
    Alter
    32
    Beiträge
    3.124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So siehts mit einer klassischen Nachrüstblende bei mir aus.

    http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...0/ppuser/11251

    Eine Aux Quelle kann man dort so ohne weiteres nicht anschliessen.
    Das gelingt höchstens noch über einen FM Modulator. Jedoch klingt der doch recht bescheiden.

  3. #3
    NiteCrow
    Gast
    nee ich brauche den Aux-Eingang vorrangig nur bei dem CDR2005. Beim neuen wäre es auch nicht schlecht, aber nicht nötig.

    Bei mir ist das in der Mitte silber. Daher brauche ich nur Fotos von Corsas mit silberner Mittelblende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •