Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Test-Mode (Corsa C)

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    12
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Frage Test-Mode (Corsa C)

    Hallo,

    ich habe einen Corsa C (Facelift,BJ 2006). Ein Freund sagte mir, dass man mit dem CD30 MP3 Radio sich verschiedene Werte wie Momentanverbrauch, Öltemp ... im Test-Mode anschauen könnte.
    Gemeint ist nicht der BC!
    Wenn ich nun Setting drücke und nach 4 Sekunden noch BC dazudrücke, kommt nach ein paar Sekunden ein Piepton und dann steht oben im TID "Test-Mode".
    Jetzt ist nur meine Frage:Welche Taste muss ich drücken um die verschiedenen Werte zu sehen bzw. durchzuscrollen? Und muss man während man durch die Werte scrollt auch noch Setting und BC gedrückt halten?

    Beim Corsa D is das viel einfacher (Settings+BC und dann die OK-Taste).

    Beim FOH habe ich schon nachgefragt, aber die wollten bzw. konnten mir nicht helfen und meinten dann es würde nicht gehen.
    Auch die SuFu habe ich schon genutzt, aber nicht richtiges gefunden.

    Wenn jmd. weiß wie es geht bitte posten

  2. #2
    Kann auch schon was selbst machen Avatar von Micha83
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    130
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Hallo,

    du kannst die verschiedenen Fenster mit dem BC Knopf durchdrücken. Wenn das einmal gepiepst hat ist das Menü so lange freigeschaltet bis du die Zündung aus und wieder an machst. Alternativ kannst du auch den Settingsknopf nochmal 4 Sekunden drücken.

    Gruß

    Micha
    momentan unterwegs mit neuem Winterauto : Corsa B 2.0 8V C20Ne mit Koni Gewinde, Mantzel Gr. A ab Kat, Momo Lenkrad, usw...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •