Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
753. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    411 54,58%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,24%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 21,25%
  • Wohl eher nicht

    106 14,08%
  • Nein, nie wieder

    29 3,85%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 327

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #271
    schneller als wie du! Avatar von Tigraniac
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Oberhousen
    Alter
    28
    Beiträge
    464
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir hat die Liebe zum Tigra sage und schreibe 1 Jahr gehalten^^ Tigra's Countdown läuft.Und Opel's auch. Jetzt eben noch in den urlaub fliegen,und danach ist sparen angesagt und dann kommt der Tigra auch weg.Wahrscheinlich Ende des Jahres.Dann kommt ein S3 8L.Dürfte auch der erste und letzte Opel bei mir gewesen sein.Die anderen sind nicht so meins.Muss aber sagen,Motortechnisch hatte ich nie Probleme,ausser mal nen Satz neue Zündkabel.
    update 30.9.12: Dotz Felgen 16",Rückleuchten,K&N Luftfilter,zwei Endstufen!!!!! http://corsa-tigra.de/showthread.php...R%FCckleuchten

  2. #272
    Blitzerfindgerät Avatar von StreetGems.de
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Idar-Oberstein
    Alter
    21
    Beiträge
    246
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    19
    Uploads
    0
    also ich werde mir als nächstes auto nen Corsa C holen.
    was aus noch schön wäre wär ein D Corsa. aber mal sehen was der Geldbeutel sagt.
    aufalle fälle ein Diesel. bei 8000km in 4 wochen lohnt sich das schon.

  3. #273
    schneller als wie du! Avatar von Tigraniac
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Oberhousen
    Alter
    28
    Beiträge
    464
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    bei 8000km in 4 wochen lohnt sich das schon.
    Oo Ich würde meine Wohnung kündigen.Oft kannst du ja nicht in selbiger sein.
    update 30.9.12: Dotz Felgen 16",Rückleuchten,K&N Luftfilter,zwei Endstufen!!!!! http://corsa-tigra.de/showthread.php...R%FCckleuchten

  4. #274
    Kann auch schon was selbst machen Avatar von OHC - Fan
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    NLW - Saarland
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Hallo

    ja ich denke es wird wieder einen opel geben. Wenn der Corsa Ausgediehnt hat gibts nen Vectra X30XE oder X25XEI also i500. Ma schauen

  5. #275
    Neuling
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Höxter
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    einmal opel immer opel =)

  6. #276
    Kennt den Weg zur Werkstatt Avatar von Schmidtchen
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Downloads
    24
    Uploads
    0
    Genau vor einer Woche musste ich mich von unserem schwarzen 94er Tigra 1,4 er trennen. Er hatte zu viel Rost an der Unterbodengruppe. *schnief*


    Und vor 1,5 Wochen haben wir einen "Ersatz" gefunden. Einen roten 95er Tigra 1,4 er mit 21 Monate TüV, bessereren Unterboden und Spoiler mit dritter Bremsleuchte. Aber leider waren da Tunichtgute am Werk. Ausgehängte Türverkleidung, Handbremsverbindungsstück nicht ausgewechselt (keine funktionstüchtige Handbremse) und die gesamte innenraumverkleidung auf dem boden zerschnitten wegen Kabeln *manomann*

    AAAber die Kupplung geht butterweich, der Kleine nimmt viel besser Gas an

    Naja und der Zahnriemen muss in ca. 2000 km gemacht werden.
    Geändert von Schmidtchen (12.01.2012 um 08:33 Uhr)
    Nichts kommt von selbst. Sogar eine Dummheit muss man erst machen.

  7. #277
    Hat ständig schmutzige Hände Avatar von Bombcat
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Lennestadt
    Alter
    25
    Beiträge
    675
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe jetzt auch einen neuen, auch wieder von Opel.
    Bei der Suche hab ich einfach Markenoffen angefangen, aber letztendlich ist es dann doch wieder einer geworden. Habe jetzt einen Astra H GTC Sport mit 1.9er und 150PS. Im VW-Konzern gibt es Autos mit vergleichbarer Ausstattung entweder nur mit deutlich mehr Km zum gleichen Preis, wesentlich teurer oder einfach mit einer magereren Ausstattung... Und ehrlich gesagt konnte mich die Opel-Qualität schon beim Tigra und danach beim C-Corsa überzeugen
    "Wer nicht vom rechten Weg abkommt, wird auf der Strecke bleiben" - Markus Hofmann

  8. #278
    Fährt ein Frauenauto Avatar von Papst
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Weikersheim
    Alter
    27
    Beiträge
    444
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Nach nun etwa 7 Jahren Tigra habe ich mir vor einem Monat einen Zafira b 1,9 mit 120 Ps geholt.



  9. #279
    Kann auch schon was selbst machen Avatar von OHC - Fan
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    NLW - Saarland
    Alter
    23
    Beiträge
    136
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Nach meinem ersten Corsa (Corsa B Sport C14SE) kahm dann der aktuelle Corsa (Corsa B Viva X14SZ) kommt als nächstes ein Astra G X18XE1 oder X20XEV/R.

  10. #280
    Kann auch schon was selbst machen
    Registriert seit
    06.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mein nächstes wird entweder ein BMW oder ein Mercedes! Brauch noch ein Auto wo man mal Platz hat! 😉

  11. #281
    Opel Vectra A-X Turbo 4x4 Avatar von opelkult
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Augsburg/Liestal CH
    Alter
    29
    Beiträge
    761
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja ich liebäugel auch momentan mit ner C-Klasse, nur der Heckantrieb und meine Freundin + Winter das macht mir sehr grosse Sorgen :-D
    Porsche am Wochende, nur bei schönem Wetter natürlich
    Opel Astra G Coupe Turbo -> Alltagsauto
    Opel Vectra A-X Turbo 4x4 -> wird gerade Restauriert

  12. #282
    Kann auch schon was selbst machen
    Registriert seit
    06.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich tendier eher zur s klasse! Aber die noch ohne das ganze LED scheis!

  13. #283
    Opel Vectra A-X Turbo 4x4 Avatar von opelkult
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Augsburg/Liestal CH
    Alter
    29
    Beiträge
    761
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mir wäre ne S-Klasse zu gross und unsportlich.
    Porsche am Wochende, nur bei schönem Wetter natürlich
    Opel Astra G Coupe Turbo -> Alltagsauto
    Opel Vectra A-X Turbo 4x4 -> wird gerade Restauriert

  14. #284
    Kann auch schon was selbst machen
    Registriert seit
    06.04.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Schau die mal die s Klassen von MEC an! Die sind ok! Und für sportliches fahren hab ich noch die ein oder anderen Sachen! ;-)

  15. #285
    Neuling Avatar von Theissong
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Neuerburg
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi,
    ich würde mir wieder einen opel tigra a zulegen aber einen mit mehr BUMMS unter der haube.
    obwohl ich früher nur was für einen manta b übrig hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •