PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardcomputer probleme!



FiGra
21.01.2010, 20:14
Guten Tag,

Ich habe mir leztzte Woche ein Tigra TT gekauft und bei mir zeigt der Boardcomputer bei Durschnittsverbrauch nur ------ kann mir da jemand weiterhelfen was damit los ist??
Und mit dem Dach klapper hat sich schon erledigt da ist ja extra ein ganzer ordner^^

Habe den Tigra ohne Garantie gekauft da ich hart gehandelt habe bis der händler auf 7000€ runter ging natürlich Scheckheft gepflegt und 2 Jahre tüv.

SiMsound
22.01.2010, 09:13
Ich freu mich für dich das du ein so tolles Auto für so wenig Geld bekommen hast. Mir tut es aber in der Seele weh zu sehen wie wenig die TTT`s nur noch wert sind. :(

FiGra
31.01.2010, 15:16
Auf einer Art ist das natürlich schade.
Ich glaube das Problem bei dem Fahrzeug ist das er ein 2 sitzer ist und das, das Heck vom Tigra nicht alle Geschmecker trifft.

Gebe mein anfang Febuar ab bei Opel ab die beheben dann den fehler.