PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan vom BCM



midnight
10.05.2010, 20:46
Hallo erstmal,
ich hab ein Problem, und zwar brauche ich eine Anschlussbelegung des BCM´s fürn TTT da ich ein Fernbedienungsmodul für die ZV anschließen will. Eigentlich brauch ich nur die Steuerleitungen, auf und zu. Anschlussbelegung des BCM´s sollte die gleiche sein wie die vom Corsa C. Aber nicht die vom Türschloss, den wenn man die per funk schaltet bleiben die Fenster hängen.

Also vielen Dank im Voraus

Headbouncer
17.05.2010, 00:26
Vielleicht hilft dir diese Anleitung etwas weiter?

To_Do_Kofferraum_per_Funk (http://www.twintop-freunde.de/v2/index.php?action=tpmod;dl=get73)

me.medic
23.04.2013, 09:09
Hi Headbouncer, kannst Du bitte die Anleitung noch einmal posten? Ich bin nicht berechtigt oder so...