PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbags, Steuergerät, Armaturenbrett und Gurte vom Corsa C ???



TigraDriver333
22.05.2010, 14:52
Hallöchen,

bei meinem Tigra TT haben durch einen leichten Auffahrunfall leider die Airbags ausgelöst.:mad:

kann ich oben genannte Teile von einem Corsa C übernehmen oder sind die nicht baugleich ?

Sieht ja alles ziemlich gleich aus.

Danke im voraus. :)

Gruß

Benjamin

SiMsound
25.05.2010, 22:52
Bei den Gurten bin ich mir nicht sicher. Bei den Airbags hingegen schon. Da Opel Grundsätzlich nur Euro fullsize Airbags verwendet past der Corsa Airbag in allen Belangen auch in den Tigra. Ich frag mich nur was dir das für einen Vorteil verschaffen sollte. Die Airbags sind gleich teuer.

Blue83
25.05.2010, 22:59
ich denke er hat am schrotti einen c corsa erspäht zum schlachten ;)

SiMsound
26.05.2010, 21:56
Auf dem Schrottplatz wird aber ganz sicher kein Airbag zum Verkauf rum liegen. Die fallen unter das Sprengstoffgesetz und dürfen an Endkunden nicht raus gegeben werden.

Blue83
26.05.2010, 22:03
zum verkauf sicher nicht. aber wenn man sich nicht doof anstellt kann man ihn als nette dreingabe zum lenkrad bekommen :whistling: