PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa springt nicht an



Cypher2Kill
18.04.06, 08:38
Das ist mal wieder typisch Montag morgen!
Ich geh ausm Haus raus, setz mich in meinen B-Corsa und was ist? Er springt nicht an. Und das bei 8°C.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Hab nach 5mal probieren aufgehört sonst geht mein Anlasser wieder kaputt. Hatt ich nämlich schonmal. Genug Benzin / Öl ist auch drin und gestern ist er noch saugut gefahren. Hab kein Plan was ich jetzt machen soll.

Hab mir letztens n Sportluftfilter und n Sportauspuff drangemacht aber daran wirds ja auch nicht liegen nehm ich mal an...

N.Corsa
18.04.06, 16:18
hi, leuchtet die MKL? Orgelt dein Auto ganz normal? gruss

Cypher2Kill
18.04.06, 16:52
hi, leuchtet die MKL? Orgelt dein Auto ganz normal? gruss

Was ist denn die MKL ?
Und wo wir schon dabei sind was ist FOH?
Less ich öfters hier im Forum aber ich weiß immer noch nicht was das ist....

Also es geht jetzt wieder.

Aus irgendwelchen Gründen is das eine Ende des Kabels was zum Zündkerzenverteile ( glaub ich ) geht, abgefallen, habs wieder reingesteckt und jetzt geht es Gott sei Dank wieder!

Voll komisch das gleiche hatte ich am Wochenende. Ich mach die Motorhaube auf und auf einmal liegt mein Luffi im Radkasten rum... waren bestimmt die Mainzelmännchen *lol* Muss mal ne Selbstschussanlage installieren...

Naja auf jedenfall läuft er jetzt wieder und das is die Hauptsache :D

Viva96
18.04.06, 18:33
Evtl. hast du nachts einen Steinmarder in deinem Motorraum. Wenn die da drin langkriechen können die schonmal was abreissen

Thrilldriver
18.04.06, 18:56
Was ist denn die MKL ?
Und wo wir schon dabei sind was ist FOH?
MKL = MotorKontrollLeuchte
FOH = Freundlicher Opel Händler

MfG, Sascha:cool:

(MfG = Mit freundlichen Grüßen;) )