PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay mal wieder!!!



Freaker
19.04.06, 00:28
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Bremsbelaege-Scheiben-vorne-incl-Einbau_W0QQitemZ4629716581QQcategoryZ99416QQrdZ1QQ cmdZViewItem

Also nen "Meisterbetrieb" sollte schon wissen das es nicht Vorderaxe heisst , sondern Achse. Auch nen bisschen teuer find ich. Aber Ebay halt.Vielleicht kommt das "Angebot" auch von unserem Turkishfighter alias Germanfighter. :-)

LilaTiger
19.04.06, 00:41
Und was ist jetzt so schlimm daran das es Axe statt Achse geschrieben hat?
Jeder kann seine Preise wählen wie er lustig ist. Freie Marktwirtschaft nennt sich sowas.

Freaker
19.04.06, 00:58
Das das nicht gerade nen seriösen eindruck macht in meinen Augen , wenn ein " Meisterbetrieb" nicht weiß wie man Achse schreibt. Ist auch nix schlimmes dran , nur Pure OT langeweile. :-)

Izelord
19.04.06, 01:11
Sehts mal so, so riechen die Bremsen immer Gut ^^

J.P.K.
19.04.06, 01:40
jo aber dann würd ich vorder-bruno-banani vorziehen^^

MichiC
19.04.06, 02:35
Ruhe hier, sind wir hier im Offtopic oder was :D

Für den Ebayverkäufer gilt der unten folgende Slogan

http://www.hetvolk.be/Assets/Images_Upload/nb270306axe.jpg


:D:D:D:D

VeNoM
19.04.06, 09:12
warum wird der PReis wohl so billig sein wenn der für Sealife center werbung macht ? ich schätze doch das der da auch ne Provision davon bekommt wenn da leute reingehen

Corsa A
19.04.06, 13:15
Teuer?
Dann lass mal bei opel die bremsscheiben mit beläge wechseln.

XFA
19.04.06, 17:56
Was sollen das jetzt?
Ich komm mir bald vor wie bei lachschon.de :rolleyes:

Tigra290
21.04.06, 18:25
Sollen wir uns jetzt jedes halbwegs unseriöse oder schlecht getextete Ebay Angebot lustig machen oder wie? Dafür bräuchte man dann ja n ganzes Forum :D

Waldbrand
22.04.06, 09:31
Ich könnt jetz auch n Beitrag über n Forenuser reinstellen, der nedmal selbst Bremsscheiben wechseln kann :D

Ich find an der Auktion nix schlimmes, jeder von uns macht mal n banalen Rechtschreibfehler. Und der Herr ist KFZ-Meister, und damit nicht automatisch Deutschlehrer. Vielleicht isses ja n Ausländer? Vielleicht hat sein Sohn die Auktion reingestellt? Alles egal, solange er seine Arbeit gut macht... :)

Übrigens, bei Opel kostet der gleiche Service über das Doppelte... :o