PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2006 -Mehmet muss mit-



Lattepaul
19.04.06, 14:18
Tach zusammen,

eins mal vorweg, bin echt kein Fan des FC Bayern (sondern ein treuer Fan der Eintracht), aber wenn es einen guten Spieler bei denen gibt dann ist das seit Jahren der Mehmet Scholl...und daher macht mit und unterstützt Mehmet...auch wenn ihr keine Bayern-Fans seid...

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/

Grüße

Sascha

TwoBeers
19.04.06, 15:33
1. er ist (für Klinsi) leider zu alt und 2. die Aktion wird eh erst nach der WM was bringen, ich hätts auch gerne anders ist aber leider so.

corsa666
19.04.06, 15:49
Klaro, macht am besten noch ne Spendenaktion. Den armen Fußballprofis gehtz ja so schlecht und die verdienen ja noch nicht genug Kohle fürs Ballnachrennen. :-/

Lattepaul
19.04.06, 16:29
Soll ja auch eher eine Spaßsache sein, logo dass der zu alt ist und übers Geld brauchen wir bei den Fussballern ned reden (obwohl ich gar nix dafür bekomme mich Sonntags kaputt treten zu lassen). Sehts als Spaß an und macht mit, tut ja nicht weh und kosten tut es auch nichts, außer bissle Zeit.

FTBerlin
19.04.06, 18:24
ich mag mehmet nich :P

Picmasta
19.04.06, 18:25
ich mag mehmet nich :P

Mein Jugendschwarm war in den Verknallt und wollte mich nicht....blöder mist mehmetttt... :mad:

WDCdafbe
19.04.06, 18:36
Mein Jugendschwarm war in den Verknallt und wollte mich nicht....blöder mist mehmetttt... :mad:

wenn ich des nicht nachvollziehen könnte würd ich lachen ... aber so ebenfalls blöder mist mehmetttt :mad:


MFG andy :D

saeland
19.04.06, 18:55
der ist bestimmt zu alt für´n klinsi...

wm kader 06 startelf:

tor: lehmann
abwehr: wörns, mertesacker, lahm, friedrich
mittelfeld: ballack, schweinsteiger, schneider, kehl
sturm: klose, kuranyi

dat wäre meine startelf

Aber scholl soll schon mit, der kann alleine spiele entscheiden

mfg Daniel ;)

The Rock
19.04.06, 18:59
jo alles klar mehmet muss mit und im tor spieöt uli stein und stilike und vogts in der abwehr
mein opa geht in den sturm

welche alten säcke sollen noch mit?

RoterBöhserCorsa
19.04.06, 19:27
scheiß Fussball:D

floker
19.04.06, 19:53
hat denn schon jemand mehmets schwanz geluscht? :DDD

eine der besten szenen aus lammbock :)

Mono
19.04.06, 19:57
Es ist egal wer mit zur WM fährt ... wir kommen sowieso net weit :D

VeNoM
19.04.06, 23:11
das ich sowieso stark anzweifle das die deutsche Mannschaft überhaupt ein Halbfinale sieht, finde ich macht das eh keinen Unterschied ob der Scholl dabei ist oder nicht :D

Picmasta
20.04.06, 00:00
das ich sowieso stark anzweifle das die deutsche Mannschaft überhaupt ein Halbfinale sieht, finde ich macht das eh keinen Unterschied ob der Scholl dabei ist oder nicht :D

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß Pic

M-I-C-H-I
20.04.06, 12:46
bzw. im fall deutschland in der vorrunde ^^

DarkMan-2004
20.04.06, 13:00
... (sondern ein treuer Fan der Eintracht) ...

Seeeeeeeeeeehr schön! Schwarz weiss wie Schnee... *sing* :D :D

Aber ma zum Thema:
Warum denken erst immer alle: Ach, die Deutschen fliegen ja in der Vorrunde schon raus!?!?!?

Und dann spielen wir plötzlich im Finale gg. Brasilien. Is ja schliesslich net nur einma passiert! ;)

Also, Leute. Deutschland hat Heimvorteil und ihr wollt sicherlich hier (fast) alle auch, dass Deutschland im eigenen Land Weltmeister wird, oder net!?!?

Warum dann von Anfang an die Flinte ins Korn schmeissen?

Unterstützung braucht die Mannschaft und keine "fachmännische" Kritik!

Mich kotzt sowas an... Sorry

Dragan
20.04.06, 13:11
deutschlad und finalle soll ich mal lachen.

sie können froh sein dass die durch den heimvorteil nicht um die quali spielen mußten sonst wäre sie noch net mal dabei.

sorry wenn ich mir den scheiß so ansehe den die sogennanten superstars spielen dann bekomm ich das kotzen.

da spielen die bambinis bei uns besseren fußball.

Tormentor
20.04.06, 14:04
scheiß Fussball:D
------Dito!

Cleaned-LET
20.04.06, 14:05
Die Möäuar müss Wesch, Die Möäuar müss Wesch, Die Möäuar müss Wesch


ach Sry,

Dör Mähmöht müss möt, Dör Mähmöht müss möt, Dör Mähmöht müss möt

*duck*

DarkMan-2004
20.04.06, 14:10
...
sie können froh sein dass die durch den heimvorteil nicht um die quali spielen mußten sonst wäre sie noch net mal dabei.
...

Und genau das mein ich mit "fachmännischer" Kritik. Lächerlich!

Es gab bisher noch keine WM ohne eine Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft (im Gegensatz zu Holland & Türkei)...

Aber nein, die hätten die Quali ja nichtmal geschafft.......... Ja nee is klar!

*duck und wech sonst platz ich* :( :(

corsa666
20.04.06, 14:34
Also, Leute. Deutschland hat Heimvorteil und ihr wollt sicherlich hier (fast) alle auch, dass Deutschland im eigenen Land Weltmeister wird, oder net!?!?

Warum dann von Anfang an die Flinte ins Korn schmeissen?

Unterstützung braucht die Mannschaft und keine "fachmännische" Kritik!

Mich kotzt sowas an... Sorry

Also mir is das sowas von bumsegal ob die Weltmeister werdn oder net, weil irgendwie hab ich deswegen keinen Cent mehr inder der Tasche oder irgendn anderen Vorteil draus.
Ich kann die Begeisterung und den Hype um Fußball und Co. absolut net nachvollziehn: Da jammern se alle überall rum, daß jeder pleite is und jedem gehtz so schlecht, HartzIV, Streiks usw. aber die Kohle für die sündhaftteuren Stadionkarten und das "Schlachtenbummeln" in ferne Stadien, sowie Premiere-TV hat komischerweise jeder in der Tasche. Und die Konzerne die den Scheiß vermarkten verdienen sich nen goldenden *****. Verkehrte Welt!

killray
20.04.06, 15:03
Also mir is das sowas von bumsegal ob die Weltmeister werdn oder net, weil irgendwie hab ich deswegen keinen Cent mehr inder der Tasche oder irgendn anderen Vorteil draus.
Ich kann die Begeisterung und den Hype um Fußball und Co. absolut net nachvollziehn: Da jammern se alle überall rum, daß jeder pleite is und jedem gehtz so schlecht, HartzIV, Streiks usw. aber die Kohle für die sündhaftteuren Stadionkarten und das "Schlachtenbummeln" in ferne Stadien, sowie Premiere-TV hat komischerweise jeder in der Tasche. Und die Konzerne die den Scheiß vermarkten verdienen sich nen goldenden *****. Verkehrte Welt!


Ach und das ist bei (Car)Tuning anders oder wie? Das Gemecker geht einem langsam echt aufn Keks, wenn euch die WM net interessiert, dann haltet doch einfach die Klappe und macht nicht anderen die Stimmung madig. Deutschland hat einfach das Problem, wie man hier wieder schön sehen kann, dass alle immer nur meckern und maulen und motzen können. Sry aber bei der Einstellung ist es wirklich keine Wunder, dass es mit allem Berg ab geht. Statt was zu machen, scheißt jeder nur klug oder meint, etwas von seiner geistigen Umnachtung durchblicken lassen zu müssen. Solang sich das nicht ändert, wirds auch nix mehr mit Deutschland. Wenn wir Weltmeister werden würden, wäre es doch auch nicht schlecht, würde wenigstens die Stimmung heben, außerdem lenkt ne WM doch ganz gut von den restlichen Problemen ab und Mörgler verstummen vorerst (Bis wir raus fliegen ;)). Also bitte, wenn noch einer meint, WM is scheiße, kann er das doch für sich behalten und den Rest in Ruhe lassen.

Capuchino
20.04.06, 15:12
@corsa666
auch dein rock ist fertig... *rolleyes*

war klar das irgendwer sagen musste "davon hab ich keinen cent mehr in der tasche"... hör auf an dem karren rumzuschrauben, schon hast mindestens einen cent mehr... und jaaaaaa... hartz IV und 5mio arbeitslose... das sind ja quasi 95% der deutschen... *rolleyes*
schon mal überlegt das es dem land auch was bringt? zumindest den regionen in denen wm spiele ausgetragen werden...

aber wenn man dein posting so liest... jo, lasst uns die marktwirtschaft abschaffen... herbei mit dem sozialismus!!! dann wird alles besser!!

immer dran denke... du bist deutschland

Cleaned-LET
20.04.06, 15:14
Und Sündhaft teure KArten...also ne Stehplatz KArte für die Südtribüne im Westfalen Stadion ähh Signal Iduna Park ( kotz) kostet 12,50€ :rolleyes:

Lattepaul
20.04.06, 15:28
Seeeeeeeeeeehr schön! Schwarz weiss wie Schnee... *sing* :D :D

Unterstützung braucht die Mannschaft und keine "fachmännische" Kritik!

Mich kotzt sowas an... Sorry

Eben, so sehe ich das auch...warum denn immer gleich motzen und wenn se dann wieder im Finale sind heißt es dann wieder "das hab ich von Anfang an gewusst dass die Weltmeister werden"...ja ne, iss klar...

Die Quali hätten wir auch geschafft, aber ohne große Motivation macht man eben auch keine guten Spiele, ganz einfach...

DarkMan-2004
20.04.06, 21:47
... aber ohne große Motivation macht man eben auch keine guten Spiele, ganz einfach...

Ganz genau! Wenigstens Einer der´s rafft! ;) :)

bends
21.04.06, 10:04
Die selbe Motivation wie gegen Italien?
Ach nee, da ging es ja um nix...

Natürlich wird Schlaaaaaaaaaand ins Halbfinale kommen, aber wie üblich nur durchs Losglück. Danach kann man weiter sehen. Und viele der anderen Super Über Mannschaften wie Brasilien, spielten eine genauso Grottenvorbereitung wie Deutschland.
Ich freu mich, das hier endlich mal wieder was los ist und hoffe, das sich viele Fussball Fans in schöne Witten verirren um sich da die Sehenswürdigkeiten anzusehen. (Dann könnten die mir auch saegn, wo hier was sehenswürdiges ist!:p)


Meinetwegen kann die Scholle mit, der macht Bombenspiele wenn der mal spielt, an seiner Stelle hätte ich jedoch vor zwei oder drei Jahren schon den Verein gewechselt, ein Fussballer der sich mit der Bank zufrieden gibt, gehört verboten! Und mit den fünf Einwechselungen dieses Jahr kann er doch nicht ernsthaft zufrieden sein...

Ich seh schon die Schlagzeile, Gladbach kauft Scholl...wie alles was irgendwann mal einen Namen gehabt hat. In zehn Jahren vielleicht sogar Ronaldo!:D

corsar4
21.04.06, 10:26
Und Sündhaft teure KArten...also ne Stehplatz KArte für die Südtribüne im Westfalen Stadion ähh Signal Iduna Park ( kotz) kostet 12,50€ :rolleyes:
Und ne Dauerkarte auf der Süd in Dortmund 139,00 Euro (nur als Anmerkung) wenn man mal vergleicht was wir manschmal nur durch durch die gegend cruisen an sprit zahlen.

corsa666
21.04.06, 10:55
Oh sorry, ich hab echt net mitgedacht: War klar, daß ich geflamed werde, wie konnt ichs nur wagen, hier in Anwesenheit von Kohleeimern und Münsterländern kritisch über "Fußball" zu posten. ;-D
Tut mir leid, eure Religion beleidigt zu haben, bitte jetz keine Selbstmordattentate als Vergeltung...! :-/

Corsaconni
21.04.06, 11:33
also fußball und auto passt irgendwie scho zusammen... so sa. nachmittags am auto schrauben und heute im stadion lauschen und div. erfrischungsgetränke pressen...

ich freu mich auf die wm!!!!allerdings ob da der scholli mithumpelt ist mir wurschd!

Lattepaul
21.04.06, 12:33
Das einzige Problem am Scholl ist, dass er nach 70 Minuten spielen mehrere Tage regeneration braucht (O-Ton Scholl)...und dass ist bei der WM natürlich nicht gerade sehr dienlich...aber wie schon gesagt, ich denke dass der für die letzten 20 - 30 Minuten einer der wertvollsten Spieler ist den Deutschland momentan aufzubieten hat.

@Corsaconni:

Ich mache Samstags dann immer ne Schrauberpause zwischen 15:30 und 17:15 Uhr, da guck ich dann schön brav die Konferenz und dann gehts wieder an die Kiste...so kann man 2 Sachen hervorragend kombinieren...dem Auto und mir ne Pause gönnen..gucken wie die Eintracht gewinnt (hoffentlich dieses WE mal wieder) und dann frisch motiviert zurück ans WErk...

Corsaconni
21.04.06, 12:43
he he he ,und die glubberer *1.FCN* putzen die schwarz gelben weg...

Lattepaul
21.04.06, 13:55
@Corsaconni:

da hab ich nix dagegen :)

TwoBeers
22.04.06, 20:57
Satz mit X, war wohl nix!

Das ich sowas mal sage^^

DarkMan-2004
23.04.06, 01:22
@Lattepaul
Ey, die Nürnberscher müsse verliern! Die kriege mer noch!

Heut war ma n Anfang! :D

Stuttgart 2:0 weggeputzt! So kann´s weitergehn!

Jetz schiesse mer noch Lautern, Dortmund un Gladbach weg, dann is gut! :D

... Auf geht´s Eintracht! ...

Lattepaul
24.04.06, 08:02
Ja, geil.....die Spätzle Connection weggeputzt...so wie sich das gehört... :) :) :) :)

Ja, und gegen Lautern machen wir den Klassenerhalt klar...hurraa...

Das war mal ein schönes WE oder? Die Mainzer haben die Meisterschaft einigermaßen spannend gehalten und die Eintracht gewonnen...und mein Auto ist auch wieder einen Tick matter geworden :) :)