PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Spiegel ab!!!



Natascha.d
19.04.06, 14:48
Da hatte ich gerade an dem Tag mein Auto neu lackiert und neue Alus drauf und da kommt mir doch wirklich so ne alte Omma fast komplett auf meiner Fahrspur entgegen. Ich hab noch versucht auszuweichen und paff waren beide Spiegel ab. Der Opelhändler hier in der Nähe könne keinen bestellen, der Schrotthändler kann keinen auftreiben, meine Werkstatt ebenfalls nicht.
Weiß einer von euch, wo ich einen manuell bedienbaren Tigra Außenspiegel für die Fahrerseite bekommen kann? Preis ist mir egal, den muss ich ja eh nicht zahlen...

ruffy05
19.04.06, 14:50
die gibt es tausendfach bei ebay!
die bekommste so hinterhergeschmissen!

habe meine auch vor kurzem für 15€ verkauft :)

Natascha.d
19.04.06, 14:54
als ich da geguckt habe, war da keiner...

ice tiger
19.04.06, 15:00
Hast Post von mir...

mfg

ruffy05
19.04.06, 15:31
habe hier was gefunden!

http://cgi.ebay.de/tigra-teile-spiegel-scheibenwischermotor-hinten_W0QQitemZ8056089996QQcategoryZ40196QQrdZ1QQ cmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Aussenspiegel-fuer-Opel-Tigra-Blau_W0QQitemZ8057222821QQcategoryZ64892QQrdZ1QQcm dZViewItem

Tigraboy
19.04.06, 15:51
Hab auch noch welche für beide Seiten.
Kannst du geschenkt haben, musst nur den Versand bezahlen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden.

Natascha.d
18.05.06, 19:04
Vor einem Monat hatte ich ja schon mal gefragt, ob hier jemand für mich nen Außenspiegel für die Fahrerseite vom Opel Tigra hat. Daraufhin wollte mir jemand seine Spiegel schenken. Eigentlich wäre das echt dringed gewesen, da mir mein Spiegel abgefahren wurde... Nur irgendwie hat das mit dem Senden wohl nicht geklappt und jetzt erreiche ich ihn schon seit einer Woche hier nicht mehr. Nun fahre ich mit nem drangepappten, kaputten Spiegel durch die Gegend...
Hätte noch jemand nen Spiegel zu verkaufen oder zu verschenken? So langsam verzweifele ich echt...

The Alchemist
19.05.06, 13:44
was das denn?!

Bei opel gibts keine Spiegel für nen OPEL Tigra????

fahr zum nächsten Opel händler, wenn net, guck im Zubehör, die kommen da in der regel auch dran, atu oder so. das is ersatzteil und muss doch zig jahre verfügbar sein, grad sowas...

peil ich irgendwie net...

mfg. Flo