PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gfk Motorhaube und waschanlage



tigra-dall
19.04.06, 23:31
kann ich mit meiner gfk motorhaube in die waschanlage fahrn?

sasa
19.04.06, 23:35
ne die löst sich auf wenn wasser dran kommt. wenn du eine drauf hast kANNST DEIN AUTO NIMMER waschen...

ruffy05
19.04.06, 23:40
hatte das gleiche auch mit meiner gfk schürze ^^ jetzt ist sie weiss :) sry musste sein^^

aber überleg mal die meisten anbauteile sind aus gfk da kann ncihts passieren

und wies Speedymann sagt ! waschanlage würde ich eh net fahren lieber hochdruckwäscher oder hand :)

Speedymann
19.04.06, 23:47
da meine zwei Vorredner nicht in der lage sind eine vernünftige Antwort zugeben. Sag ich es dir ja natürlich kannst du mit der Haube in die Waschanlage fahren da passiert nichts. Aber ich persönlich würde ihn mit der Handwaschen weil die Waschstraße nur Häßliche Krtzer macht.

Ps.: Wollte mit dieser Aussage niemanden angreifen aber langsam häufen sich solchen nutzlosen antworten

tigra-dall
19.04.06, 23:50
danke mehr wolt ich garnet wissen

TeenTigra
20.04.06, 03:29
da meine zwei Vorredner nicht in der lage sind eine vernünftige Antwort zugeben. Sag ich es dir ja natürlich kannst du mit der Haube in die Waschanlage fahren da passiert nichts. Aber ich persönlich würde ihn mit der Handwaschen weil die Waschstraße nur Häßliche Krtzer macht.

Ps.: Wollte mit dieser Aussage niemanden angreifen aber langsam häufen sich solchen nutzlosen antworten


Es häufen sich auch Fragen die völlig sinnlos, überflüssig und naiv sind.

rofi
20.04.06, 11:06
wahrscheinlich gings ihm um die großen lufteinlässe auf der haube und nicht ums material....