PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbauanleitung für c20ne???



Solestice
19.04.06, 23:28
Servus an alle opel schrauber,

brauche dringend eine umbauanleitung für meinen corsa a, will ihn auf
2.0l 8v umbauen:) .wenn also jemand eine umbauanleitung hat oder weiss wo man eine herbekommt oder vielleicht selber schon so einen umbau gemacht hat, wär es echt super wenn ihr mir helfen würdet:D :D :D. motor, f13 getriebe und kabelbaum liegen schon bereit;)

vielen, vielen dank schon mal im voraus

Solestice

Tormentor
20.04.06, 10:27
unter www.team-corsa.de bekommst ne anleitung fürn b corsa.
Du weisst,das es nicht gerade mal einfach ist und als neuling fast unmöglich ein f13 an nen Bigblock dranzuhängen!?

Solestice
20.04.06, 12:30
Na ja unmöglich würd ich es nicht nen ein kumpel von mir hat des f13 getriebe so bearbeitet das es passt er hat selber den gleichen umbau schon gemacht und er fährt aber der kontakt zu dem ist nicht mehr der beste sonst breuchte ich keine umbauanleitung:rolleyes:. bin zwar selber kfz-mechaniker aber hab bisher aber net viel mit opel fahrzeuge gearbeitet, deswegen der hilferuf;)

Tormentor
20.04.06, 12:59
Motorumbau ansich ist net so schwer.Nur das f13 Getribe an nen Bigblock ist ja so ne sache.Gibt jetzt glaub 3 möglichkeiten.Ich selber fahr an nem NE ein f16.Bis jetzt die 5 km gefahren stecke voll zufrieden ´´;)
In der suche findest du einiges fürn umbau auf f13.

Zion
20.04.06, 13:59
Oder einfach mal ein paar Zeilen drunter gucken...
Ansonsten hatte der asroc, wenn ich mich net täusche, mal irgendwann Bilder ins Netz gestellt gehabt, wie er das umgebaut hatte...