PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [QUITSCHEN]KUPLUNG o. GETRIEBE????



|OFFENSATOR|
20.04.06, 18:07
hoi leutz!
habe mal nen problem am rande...
kommen wir gleich zur sache....
wen ich rückwärtzgang einlege und bissle schneller kuplung kommen lasse quitscht das ganze bissle...

buckelt nen bissle... also wen ich kuplung bissle schneller kommen lasse quitscht da irgendwas....

oder wen ich schneller in die gänge kicke so gesehen... kommt ganz kurtz nen kleines quitschen...
mehr kann ma ndas geräusch beobachten beim rückwärtz fahren...

was ist den da los? kuplung hinne?öl mangel?getriebe? :(
wen ich bissle schneller kuplung kommen lasse taucht das geräusch auf... mache mir da voll den kopf jetzt.
bitte um euren rat!

Vangelis
20.04.06, 18:41
also ich habe au genau das Quitschen, aber schon seit längerer zeit!
trotz geauer fehlersuche konnte ich des net feststellen weil wenn rad sich frei drehen kann also nicht unter belastúng steht zb auf hebebühne passiert rein gar nichts!
acuh die Variante mit anfahren über einer Grube habe ich schon ausprobiert und dabei nichst feststellen können, bzw mein kumpel da a) entweder durch den beschissenen schall in der grube der auspuff mega zu laut war oder b) durch das, dass ich die kupplung schnalzen lassen muss viel zu schnell von der grube unten war und man auch wieder nichts hören konnte!
wäre auch um ratschläge dankbar

ach ja fahre tigra bj 94 x14xe

|OFFENSATOR|
20.04.06, 19:40
dazu buckelt mein getriebe bissle dazu noch.. also soo als wen er asaufen tuht.. so ist das ungefähr... ist vieleicht noch ne andere sache.. bin dabei ne kuplung zu bestellen fürn tiggi :( bleibt ja wohl nsicht weiter übrig....