PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung: fahrwerkebilliger.de bzw. Tuningtrend



autobau
20.04.06, 21:35
Also ich hab mir von Farwerkebilliger.de bzw Tuningtrend is die selbe Firma, Federn bestellt.

Wahren ziemlich günstig 120€ Für H&R fürn Corsa C un 6 Euro Versand. Die selben Federn kosten bei Händlern mal locker 180€.

Es Hat zwar Drei Wochen gedauert bis se da waren, aber das lag daran das H&R Lieferungsengpässe hat wegen der Hauptseison, laut Fahrwerkebilliger.de.
Die Leute waren allerdings sehr freundlich und Kompetent.

In der Lieferung war alles Drin was dazugehört sprich Teilegutachten un Garantiepass.

Ich habe gedacht das dieser Thread Leuten vielleicht helfen kann an Markenprodukte günstig heranzukommen, bezogen auf alle Fahrwerksteile. Ich hab nämlich lange suchen können bis ich was gefunden habe. Die Federn gab es bei Ebay auch ein wenig günstiger nur da weiß
man nie wie es mit der Seriösität der Händler aussieht.
Die Federn sind 30/30 bzw. 35/35. Es gibt von H&R aber auch nur eine Sorte. Man sollte nur auf die Zulässigen Achslasten achten da es da zwei Versionen Gibt.

NetKiller
21.04.06, 15:38
Um mal kurz zum Thema zurückzukommen :rolleyes:

Ich lese aus dem Beitrag raus:

- Federn waren Markenfeder kein Billigschrott
- Preis war in ordnung
- Lieferzeit war relativ lang, aber vom Hersteller verursacht

--> Fazit lohnenswerte Alternative zu eBay "Formel K" Müll, da hier günstig und eben _nicht_ billig gekauft wurde.

Qualität zum Kleinen Preis, also...
was will man mehr ? *schultern zuck*

Sven
21.04.06, 16:03
120 € für H&R Federn !?

Ui... ich habe für meine 300 bezahlt. Allerdings mit Montage. Kann man denn sowas selber einbauen oder MUSS man zur Werkstatt ( wegen Spur, Sturz usw. einstellen.... ) ?

OT:

ich kann da Holle voll und ganz zustimmen. ;) andere Mods sind strenger ;) außerdem machen unsere geliebten Mods einen super Job :p

COSMo
21.04.06, 16:05
Einbau selber machen....
Spur Einstellen Werkstatt...

Happy Schraubing ;)

PineApple
04.05.06, 12:43
Einbau selber machen....
Spur Einstellen Werkstatt...

Happy Schraubing ;)


... wenn man nen Federspanner hat.

Ich lass mein H&R CupKit bei nem bekannten Opelmeister einbauen, der machts fast für lau.
Und die Achsvermessung übernimmt ATU.

Aber back to topic. Wollte bei fahrwerkebilliger.de auch erst das CupKit bestellen, da es dort nur 338 euro kostet, aber H+M erschien mir seriöser.
Naja jetzt hab ich ja das Gegenteil.

Gruß PineApple