PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BKV und HBZ vom 2l 16V von Delco oder ATE nehmen



Cleaned-LET
20.04.06, 22:30
Moin

Hab geard n Problem,

Und zwar, HA Trommel vom GSI

Bin jetzt am Überlegen ob ich meinen vorhandenen BKV mit HBZ von Delco einbauen soll, wo Bremsdruckminderer dran sind oder mir einen ohne Minderer von ATE holen soll....Sind soweit ich geguckt hab beides 22er. Nur weiß ich geard nicht oib mit minderer oder ohne.

Danke schonmal

Gruß

Zero
21.04.06, 09:06
brauchst glaub den passenden hbz zum bkv da die befestigungsbohrungen ein mal um ein paar grad verdreht sind und dann würde der hbz schief stehen was glaub nicht so toll ist!

Cleaned-LET
21.04.06, 09:49
Hi

Das is mir klar, hab ja wenn die möglichkeit beides komplett zu kriegen, also jeweils von ATE und von Delco n BKV mit HBZ.

Passen tun beide, hatte beide schon drin, nur is die Frage weil der Delco ja für die vA 2 verschiedene Gewinde am HBZ hat obs sich nicht lohnt lieber nen ATE zu holen.
Das wichtigste is nur ob mit oder ohne Minderer beim Delco, weil 3 sagen mit 3 sagen ohne *g*

asroc
21.04.06, 10:06
Das wichtigste is nur ob mit oder ohne Minderer beim Delco, weil 3 sagen mit 3 sagen ohne *g*

Hallo, ich fahre zwar den ATE HBZ/BKV, aber habe trotz Trommelbremse an der HA die Druckminderer mit verbaut. Bei der Eintragung gabs auch keine Probleme beim Bremsentest. Aber mal davon abgesehen wird demnächst auf Scheibenbremse hinten umgebaut :cool:

little-blue
21.04.06, 21:17
Sind die Bremsdruckminderer im BKV integriert oder nur verschraubt?
Wenn sie integriert sind, würd ich ihn nicht nehmen, da man sie dann nicht mehr umgehen könnte.

little-blue

asroc
21.04.06, 21:23
Sind die Bremsdruckminderer im BKV integriert oder nur verschraubt?
Wenn sie integriert sind, würd ich ihn nicht nehmen, da man sie dann nicht mehr umgehen könnte.

little-blue

Bei meinem ATE sind sie geschraubt. (Sind so, wie die Teile, die es bei M-Tech zum Nachkaufen gibt)

http://home.arcor.de/asroc-b/hp/bilder/motor/33.jpg