PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziemlich eng zwischen Motor und Haube



Fummy
21.04.06, 00:26
Hallo

Hab ja in meinen Tigra einen C20XE eingebaut! Hab dazu einen Halter von Speed-Performance benutzt, den für Servo!!

Nun hab ich gesehen das der Abstand zwischen Motorhaube und Ventildeckel bzw. Zündkerzenabdeckung sehr gering ist!

Hatte da schon mal jemand Probleme und weiß irgendwas dazu?

Gruß Fummy

Compact850V
21.04.06, 01:08
sieht im tigra enger aus als es ist. das täuscht meistens

Zero
21.04.06, 10:07
ich hab zb von der zahnriemenabdeckung einen abdruck in der motorhaubendämmmatte ;) (corsa B mit m-tech halter)

Tigra290
21.04.06, 11:25
Wenn du bei mir seitlich vom Kotflügel aus kuckst denkst du dass die Haube nie und nimmer zu geht, passt aber und liegt nix an. Sieht schlimmer aus als es ist ;)

corsa666
21.04.06, 11:49
ich hab zb von der zahnriemenabdeckung einen abdruck in der motorhaubendämmmatte ;) (corsa B mit m-tech halter)

Ich hab mit m-tech in der Stelle schon ne fette Delle im Längsträger der Motorhaube. :-)
Kommt aber von so manch Sprüngen über heftige Bodenwellen mit gescheit Speed. Will garnet wissen, was der XE-Batzen da vorne noch so alles treibt, wenn ich die Karre mal anständig über die Piste knüpple.
Beim Fummy siehts aber echt noch enger aus, notfalls könnt ma den Längstrager der Motorhaube an den kritischen 5 cm der Stelle ausflexen.

Fummy
21.04.06, 13:32
Hm...mal schauen vielleicht häng ich den Motor noch 3-5mm tiefer, dann sollte es hoffentlich klappen

corsa666
21.04.06, 13:42
Ich komm heute Abend mal in die Halle und zeig dir wie man das fachmännisch macht: Haubenstütze wegklappen und Haube aus ca. 1 Meter Öffnunshöhe zufallen lassen. Dann paßts plötzlich und das Ding schließt perfekt *fg*
Mußt halt dann zusätzlich zum "Bösen Blick" noch nen "Bösen Knick" eintragen lassen :-D