PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querträger Tigra == Querträger Corsa B



NetKiller
22.04.06, 13:17
Moin,

ist der Querträger vorne (auch Stossstangenverstärkung genannt) am Tigra derselbe wie beim Corsa B?
Wie siehts mit den Haltern des Teils auch? Kompatibel von Corsa B und Tigra?
Und dann dieslebe Fragen nochmal für den Schürzenhalter (also dat schwarze Plastikteil am Koti...

Das würde die Auswahl aufem Schrotti jeweils deutlich erhöhen :D

Fasemann
22.04.06, 18:00
guck mal beim FOH in das tolle programm..oder frag mal Unfalllackierei, die wissen das bestimmt

NetKiller
22.04.06, 18:34
Scherzkeks ;) Mein "Gar nicht mal so FOH" lässt mich net ins *** gucken der [Zensiert] :rolleyes:

Hab heute aber bei Kiesow büschen rumgeguckt. Der Querträger ist beim 3 Türer anders. Beim 4 Türer könnte es passen. Jedenfalls sieht die gesamte Aufhängung vom Querträger gleich aus.

Der normale B Corsa scheint keine Plastikschiene zu haben. Der 4 Türer wiederum ja (also vermute ich, weil anwesend war die Leiste nicht mehr :D)

Thread kann damit meinetwegen zu.

Fasemann
22.04.06, 18:51
hmm mein neuer ist immer erstaunt warum ich so schnell dei Teile finde :D, aber er wollte keien CD's in Müll werfen und mir Bescheid sagen , leider :o:mad:

NetKiller
22.04.06, 18:59
Öhm.. nu nochma auf Deutsch bitte :D :D

Ich hab grad kein Wort verstanden von dem wassu geschrieben hast :floet:

BTW: Steht bei dir aufem schrotti nich noch n Tigra mit Heck oder seitenschaden wo du den Querträger samt Halter klauen kannst?

Tigraturbo
24.04.06, 23:46
ne haben alle unterschiedliche nummern, sind also nicht gleich