PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe undicht!



Batmobil
22.04.06, 20:16
Habe das problem das wenn es regnet und ich dann den kofferaum aufmache immer nen bischen wasser aus der kunstoffverkleidung läuft. Habe jetzt über den winter mal ne neue kofferaum dichtung am deckel montiert undhabe aber immer noch das problem. Meine heckflügel habe ich abgedichtet. Was kann das den sein, ich weiss einfach keinen rat mehr wo des wasser reinläuft.

Batmobil
22.04.06, 22:48
Habe gemerkt das die wasserabläufe an der seite verstopft waren, Vielleicht ist dadurch das wasser in die heckklappe gelaufen.

Tigra04
22.04.06, 22:55
Wasser läuft doch nciht hoch ... ;-)

evtl lüft das zwischen scheibe und heckdeckel durch weil der nciht richtig untergesachoben ist ???

Batmobil
24.04.06, 23:11
Also die heckklappe liegt ganz dicht dran. Aber selbst wenn nicht, dann dürfte durch das isoliergummi nichts durchlaufen.

ice tiger
25.04.06, 10:29
Hallo,

Vielleicht durch die Heckleuchten?
(Welche Kunststoffverkleidung meinst du genau? Die über der Kofferraumleuchte? )
Also ich habe auch schon gesehen, dass die Dichtungen bei "Nachrrüstrückleuchten" sehr zu wünschen übrig lassen.
Im Golf meines Bruders war nur auf einer Seite eine kleine Stelle, die nicht richtig dicht war und nach jedem Regen kam das Wasser, bis in den Fussraum der hinteren Fahrgäste...

mfg

stefstar
26.04.06, 10:15
ich denke er meint die verkleidung an der innenseite der heckklappenscheibe.

Elton
26.04.06, 10:28
Hi,

nachdem es heute Nacht wie blöde geregnet hat und ich gestern diesen Beitrag gelesen habe, hab ich da auch mal drauf geachtet und siehe da, bei läuft komischer weise auch wasser aus der Plastikverkleidung innen an der Heckklappe!

Hab leider auch keine Ahnung wie das da hin kommt! War heute vorallem eine ganze Menge die da raus kam.

Irgendwo muss sich das also sammeln und beim Öffnen rauslaufen.
An der Dichtung kann es bei mir eigentlich nicht liegen, da ich diese vor ein paar Monaten, an den Stellen an denen sie sich löste, wieder habe neu verkleben lassen!

Stehe echt vor einem Rätsel!!

Elton

Batmobil
27.04.06, 21:10
Genau die innenseite. An der dichtung kann es nicht liegen, Die heckklappe liegt richtig drinn auf.