PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift-Stoßstange auf altes Model



de_gleine
22.04.06, 21:36
Guten Abend.

Hat jemand schon mal vom Facelift-GSI die Stoßstange an den alten dran gemacht? Muss man da viel ändern?

Und wie sieht das aus :confused:
Hat vielleicht jemand Bilder?

Hab nämlich noch eine rumliegen. Und bevor ich mir da einen Abmühe wär es toll wenn ich da vorher mal Bilder sehen würde.:D

Danke und Gruß
de_gleine

jojo82
22.04.06, 22:36
Stoßstange passt die Träger sind gleich, lediglich an den seiten müssen die halter der alten stoßstange abgeschraubt werden und auf beiden seiten jeweils 2 löcher gebohrt werden um die facelift fest zu schrauben..

dann musst du noch dein kühlergrill unten etwas abschneiden denn das ragt ja etwas in die "alte" stoßstange hinein und beim facelift ist das kühlergrill durchgängig...


kannst auch das facelift kühlergrill verbauen, dann musst du allerdings auch die faceliftscheinwerfer, blinker und kotflügel mit tauschen... (bei den facelift kotis brauchst dann aber keine löcher mehr bohren...)

de_gleine
24.04.06, 13:59
Vielen Dank.
Ich überleg mir das mal noch. Eigentlich gefällt mir die vom alten Modell auch ganz gut.

gerck16
24.04.06, 21:36
Wollte meine Vorfacelift-Scheinwerfer & Blinker behalten und habe daher den Facelift Kühlergrill umgebaut.

Ist ein schönes gepopel, muss mal demnächst Bilder machen und auf meine Homepage stellen.

Jojo81
24.04.06, 22:19
der TR Grill passt auch auf die facelift stange, da er NICHT nach unten ragt.

ist aber geschmackssache, der sieht halt mehr oldschool aus und passt nur gut zur originalstange des TR