PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtweitenregulierung



corsa_b_td
23.04.06, 17:20
Hi


Habe mir Scheinwerfer von in pro mit angle eyes gekauft, sie haben das e_ Prüfzeichen und ne abe hab ich auch. muss ich die Leuchtweitenregulierung der alten scheinwerfer da wier anklemmen, wenn ja wie bekomme ich die raus?

und was sagt der Tüv?

Danke

VeNoM
23.04.06, 17:24
wenn es die Angel Eyes sind mit zwei Standlichtringen sind die für el. LWR und wenn dein auto diese hat MUSST du die Motoren von deinen alten Scheinwerfern ranbauen, diese kannste einfach rausdrehen aus den alten und dann mal kräftig aber auch vorsichtig ziehen, damit der Kugelkopf aus der Halterung springt.
Wenn du die angel Eyes hast mit nur einem Standlichtring, aber dein Fahrzeug die el. LWR hat darfte die normal eh nicht fahren weil die nur für Corsas sind wo von Haus auf keine el. LWR haben quasi meistens wenn es ein Fahrzeug aus dem Ausland ist

corsa_b_td
23.04.06, 17:30
also ist ein reimport, aber ich hab ne leuchtweitenregulierung gehabt und wie mache ich die motoren dann am besten wieder fest, weil eine halterung dafür war nicht dabei

corsa_b_td
23.04.06, 17:35
Außerdem passt der kleine kugekopf da gar nicht dran, da ist quasi nur ne gewindestange mit plastik dran, das kann man dan manuell drehen

corsa_b_td
23.04.06, 18:54
sorry aber noch ne frage! also passt der motor, also die originale Leuchtweitenregulierung auf die scheinwerfer? schein nämlich nicht so

VeNoM
23.04.06, 19:07
ja welche haste denn überhaupt ?!?!

ich hatte auch so ne Gewindestange drinne mit dem Plastik, das Plastik kannste mit vie Kraft genauso rausdrehen und dann kann man auch die Gewindestange rausnehmen und an deren stelle kannste dann den Motor einhängen und reindrehen (ich nehme jetzt mal an du hast die SW mit den zwei Standlichtringen) der Motor MUSS auf jedenfall rein sonst darfste die offiziell nicht fahren

corsa_b_td
23.04.06, 20:54
also die mit zwei Ringen sind das von in pro! ich hoffe das passt


Dankö

VeNoM
23.04.06, 23:02
dann musste wie gesagt das Plastikteil mit dem gewinden raustun und da kommt dann dein motor rein