PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Felgenaufbereitung] Polierte Betten



Steve
23.04.06, 18:53
So ich musste heute feststellen das die Polierten betten meiner Felgen nich mehr so pralle sind ich wills mal kurz mit Worten beschreiben sieht aus als wären es Wasserflecken .

Die müsste man doch mit nen Wenig arbeit wieder raus kriegen oder , nur mit was ?????

Und die Wasserflecken in der Windschutzscheibe nerven auch , ich kann drüberwischen wie ich möchte nur sie kommen immer wieder .

Ich bin am verzweifeln .

ruffy05
23.04.06, 19:04
also mit poliermittel für die scheiben gehen sie im normalfall weg genauso bei den felgen! FElgenreiniger oder hochglanz politur

mfg
pascal

Tigra04
23.04.06, 21:19
Jo für die felgen kauf dir bei ATU oder so nen tube PS 21 ist so nen grün schwarze verpackung ... das zeug machst du auf nen frotte tuch oder ähliches und reibst das ordenlich ein .. danach spüli wasser drüber und evtl nach ledern ... fertig ...

beim erstenmal wirds wohl viel arbeit aber danach ist das schnell gemacht ... solltest du dann auch öffter machen ...

Gruß Sandro

Steve
23.04.06, 21:52
Das PS 21 ist doch nen Felgenreiniger , auf blankes Alu das Aggressive zeug´s druf ???