PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tüv/abe für bösen blick



corsa1,2
24.04.06, 00:22
hallo,

habe nun scheinwerferblenden (also zum kleben) an meinen corsa b montiert. kann mir jemand ne abe oder nen tüvgutachten per email schicken?
was für eine abe/tüv-gutachten ist egal, hauptsache habe was im handschuhfach, wenn die grünweißen mich mal anhalten.

email ist: blizz775@hotmail.com

gruß dennis

VeNoM
24.04.06, 07:00
wenn es nur ein gutachten gibt für deine musste die eh eintragen lassen (wenns der extrem BB ist) da gibt es auch keine ABE dafür

wieso hier eigentlich noch ein thread wenn in der Tüv sektion schon einer is ?

corsa1,2
25.04.06, 22:34
also es ist mir egal ob das gutachten mit dem blick überein stimmt, hauptsache ich habe was im handschuhfach.!!!

so genau guckt HIER BEI MIR keiner hin.

hatte am alten auto sooooo viele sachen an der karroserie nicht eingetragen, so gesehn mal fast gar nix, und ich wurde sehr oft angehalten nach disco etc. und es hat nie jemand nach gefragt!

also ich wär dankbar über jedes gutachten eines bösen blicks, oder scheinwerferblenden!!!! muss doch fast jeder zu hause haben hier, haben doch so viele hier angebracht!

chaot1091
25.04.06, 22:54
ich meine ich hab auch die extremen blenden dran, und die sind logischer weise nicht eingetragen. aber meinste nicht das deine haltung n bissel dumm ist?


"HIER BEI MIR" guckt keiner hin.... was ist das denn bitte?

irgendwann wirste mal woanders angehalten, und dann guckt einer hin, und du bist richtig angepisst.


mal abgesehen davon was machst du wenn du mal nen unfall baust, und der ganze kram ist nicht eingetragen? das würd dann sicher auch recht unangenehm.

ich denke man sollte auf jedenfall versuchen alles einzutragen zu lassen. (außer dinge mit abe)

ich perönlich will auch nicht mit nem auto fahren das noch nie nen TÜVmann gesehen hat. was machst du eigentlich wenn dein tüv fällig wird? rüsteste dann die ganze karre zurück damit du die plakette bekommst?

blackcorsa456
26.04.06, 13:06
@corsa1.2: www.opel-abe.de (http://www.opel-abe.de)