PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa b] abe/tüvgutachten für bösen blick



corsa1,2
24.04.06, 01:25
hallo,

kann mir jemand eine abe/tüv-gutachten für einen bösen blick schicken..also das heißt für scheinwerferblenden zum kleben, nix mit schweißen!
hauptsache habe was im handschuhfach wenn die grünweißen mich mal anhalten sollten.

meine email ist: blizz775@hotmail.com

gruß dennis

snoopy1202
24.04.06, 13:32
Du mußt schon den Hersteller angeben, denn es reicht nicht einfach nur irgendeine ABE von irgendwelchen Blenden mit zuführen.
Meistens steht an der Unterseite der Hersteller und auch die ABE Nr.

Falls du den bösen Blick erwischt hast, dann hast Pech gehabt mit der ABE. Gibts nämlich nur noch mit Materialgutachten und das ist Eintragungspflichtig.

corsa1,2
25.04.06, 23:26
nene, ich habe scheinwerferblenden, für die gibt es keine abe und auch kein gutachten irgendwelcher art!!! weil eben zu extrem.

ist eigentlich nur obligatorisch..soll heißen, es ist mir egal ob der "blick" legal ist oder nicht. hauptsache ich habe irgendein gutachten..weil so genau schaut da keiner hin. zumindest nicht da wo ich wohne!


wichtig ist hier nur tieferlegung und felgen eingetragen zu haben. hatte am alten wagen schürzen vorne und hinten dran (mit racegitter etc.-also man kann SEHR offentsichtlich sehen das es nicht original war) und es hat nie einer nach den sachen gefragt, nur eben nach den oben genannten. aber das soll ja hier nicht thema des beitrages sein.

also wer hat nun so ein gutachten für mich ;-)

gruß

VeNoM
25.04.06, 23:37
bei nem Racegitter brotzelt da auch keine Polizei, bei nem extremen BB da freu dich mal nicht zu früh !!! machs vernünftig und lass es per einzelabnahme vom Tüv abnehmen, am besten in verbindung mit Angel Eyes, dann hast es 100% legal und keiner kann dir ans Bein Pinkeln aber so wirste dich auf jedenfall noch ärgern, früher oder später erwischt es einen immer