PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuff-billiger.de



RedBull
24.04.06, 14:29
Hi,

hat schon wer Erfahrung mit auspuff-billiger.de gemacht?

Meine Erfahrung:
Habe dort Mitte-Ende Januar (also ca 13 wochen oder so) ne komplette Anlage von Novus bestellt. Nunja, vorher nachgefragt wie lange es überhaupt dauert. Es hieß 4-6 wochen, da hab ich mir gedacht "ok, kannste machen". So nunja, bestellt. 6 wochen später nichts, 7 wochen später nix. Dann Mail hin: Dort hieß es dann, dass der Hersteller den 31.03.06 als Lieferdatum angegeben hat. Ok, dann war ja der Urlaub perfekt geplant, 6.4. - 12.4.! Nunja, mittlerweile den 5.4. und dachte mir mal, kannste ja ma nachfragen so zur sicherheit ob kommt. Ja, Mail hin Tag später schön eine Antwort. "Der Hersteller konnte den Termin nicht einhalten! Sie wird in den nächsten 3 Wochen auch nicht kommen." Ich dann voll wütend ne Mail hin, was das soll, das ich meinen Urlaub extra so geplant habe damit ich se net so lange rumliegen habe und das man sich bei der wirtschaftlage keine zu vielen unzufriedene und verärgerte kunden erlauben kann. Als Antwort kam einfach nur ein "Wir sind nicht der Hersteller!". Nunja, da ich selber im Einzelhandel arbeite, weiß ich das wenn ich sowas zum kunden sagen würde ich nicht mehr im einzelhandel arbeiten würde :) Hatte selber das problem mit einer Aussendienstmitarbeiterin einer Firma die pampig zu mir wurde. kaum war se weg wurd dort in der zentrale angerufen, dort entschuldigten (!!!) die sich dafür und haben sich darum gekümmert. haben es an der ihren vorgesetzten weitergeleitet und haben versprochen sich nochmal zu melden und das sehr sehr freundlich.
So wieder zurück zu meiner "Lieblingsfirma" auspuff-billiger.de:

Habe nun nochmal eine Mail hingeschrieben, das se mal beim hersteller druck machen sollen und warte nun mal die antwort ab, die ich natürlich hier reinstelle wenn ihr es wollt :)

Nunja Frage steht oben ob euch sowas auch schonmal passiert ist.
und ich hoffe es passt hier ins off-topic und bitte net anmeckern wenn euch was net passt.

EveR_BlaZin
24.04.06, 15:16
Kannst du dich nicht zurückziehen? ich würde mich zurückziehen. Ist doch schlimm das es so lange dauert. würd ich etwas drauf tun und irgendwo anders holen. Vorallem wegen dein urlaub. naja was solls. auspuff-"billiger".de :rolleyes:
Oder einfach abwarten muss ja kommen...nur..wann?

Red_Devil
24.04.06, 15:39
Ich dann voll wütend ne Mail hin, was das soll, das ich meinen Urlaub extra so geplant habe damit ich se net so lange rumliegen habe und das man sich bei der wirtschaftlage keine zu vielen unzufriedene und verärgerte kunden erlauben kann.


Nunja, da ich selber im Einzelhandel arbeite,

Nunja, da du ja im Einzelhandel arbeitest solltest du aber auch wissen dass du nicht schuld daran bist wenn der Hersteller nicht liefert. Dann kann ich so eine Reaktion nicht verstehen...

RedBull
24.04.06, 16:41
,

Nunja, da du ja im Einzelhandel arbeitest solltest du aber auch wissen dass du nicht schuld daran bist wenn der Hersteller nicht liefert. Dann kann ich so eine Reaktion nicht verstehen...


Aber ich weiß das man Druck machen kann und dann kommen die auch inne pötte!!

Red_Devil
24.04.06, 16:51
Klar, ich fand es halt witzig. Weißt selber wie es ist und schreibst eine Böse mail :p

Jan294
24.04.06, 21:03
Hmm, das ganze ist natürlich ziemlich blöd gelaufen, aber mal ganz ehrlich: ich glaub denen ist das völlig egal, ob sie freundlich zu dir sind oder nicht! Die haben genug Kunden, weil die Meisten (dich ja auch) erstmal nur der Preis interessiert. Das ist wie bei FK: Lieferzeit und Service sind unbekannte Worte, aber pleite gehen die niemals, weil "Geiz ist geil".

Lies doch mal in den AGBs von dem Laden, ab wann du von deinem Kaufvertrag zurücktreten kannst, kannst ja nicht ewig warten!

RedBull
24.04.06, 21:58
hab ne antwort bekommen.

dort hieß es das sie "Ende nächster, anfang übernächster woche bei mir sein wird." da bin ich ja mal gespannt ^^