PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole



Apokal
24.04.06, 18:35
Hallo, ich hab versucht die Mittelkonsolen-Blende abzumachen und hab dafür die beiden unteren Schrauben gelöst und hab hinter den Lüftungschlitzen die beiden Schrauben gelöst! Nur leider geht anstatt die Blende das komplette weisse Teil mit ab!
UNd dieses weisse Teil wo die ganze Elektronik dranhängt bekomme ich auch nicht ab!
Jetzt hängt der Klumpen vor meinem Radio!
Wie kriege ich diese Ding jetzt komplett ab? Die Dreh-Knöpfe hab ich natürlich auch schon ab!
Hat jemand eine Idee? Oder Ahnung?
Wo der Fehler bei mir liegt?

Gruss Bernd

Ist dringend!!!!!!!!

Iceman
24.04.06, 18:37
Am weissen Teil die Bowdenzüge hinten lösen.. außerdem ist die vorderen Blende immer im weissen eingehakt, je nach BJ auch noch zusätzlich damit verschraubt..siehe Workshop blaue Träume !

little-blue
24.04.06, 21:47
Sei mir nicht böse, aber wie man die ausbaut steht in jedem Reparaturhandbuch. Da es für den Tigra separat keines gibt, er aber baugleich mit den Corsa B ist, kauf Dir eins für den Corsa. Da steht nicht nur drin, wie man die Bowdenzüge löst, sondern auch, dass der Stecker vom Warnblinkschalter zuerst raus muss und dass man die Stecker der Sitzheizung und vom Lüftungsregler zusätzlich abziehen muss. erst danach kann man die Einheit von Frontblende und Regeleinheit (weiß) abnehmen.

little-blue