PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen oder Nicht?!?



TirolTigra
25.04.06, 10:01
Hab nun endlich einen tigra gefunden das daten blatt sieht viel versprechend aus aber ist es wirklich 4600,- die vom händler angegeben wurden wert!?!?

also ich habe leider noch keine bilder von dem tigra da er erst welche macht wenn das auto poliert wurde und die felgen drauf sind!!!

ich würde mal schätzen das ich noch 500,- heruntergehen kann wegen diverser mängel die ich noch endecken werde wenn ich da raus fahre!!!

danke für eure information schon mal im vorraus

mfg maggi

ice tiger
25.04.06, 10:07
...........Häh?
Ja wie genau sieht das Datenblatt den nu aus?
Zumal du auch mal die Suche wälzen könntest, da diese Thema (auf was muss man achten usw.) schon 4,5689 Quatrillionen mal vorkam!;-)

mfg

TirolTigra
25.04.06, 10:16
...........Häh?
Ja wie genau sieht das Datenblatt den nu aus?
Zumal du auch mal die Suche wälzen könntest, da diese Thema (auf was muss man achten usw.) schon 4,5689 Quatrillionen mal vorkam!;-)

mfg

mir geht es ja auch nicht auf was ich achten muss das hab ich mir nun lange genug durchgelesen, sonder ob dieser preis für deutschland passt weil in österreichreich wäre dieser preis ein traum!!!


datenblatt kommt gleich muss ich noch bearbeitn weil der händler mir es mit 11 mb geschickt hat

mfg maggi

ich schreibs jetzt händisch einfach zu wenig zeit

Tigra 1,6l 16v Color Line Tobacco
03/1997 Erstzulassung
105000 km
Vorbesitzer 1
Scheckheft Ja

Sonderausstattung (schreib jetzt nur das beste)

Lederausstattung
Lederlenkrad
Sitzheizung
Klima
Sitzhöhenverstellbar!!!

mfg maggi

ice tiger
25.04.06, 10:41
4600€?

Find ich zu teuer...
105000km und Bj.97 sind dem Preis nicht entsprechend, auch wenner Leder usw, hat...

Wichtig ist, was an dem Auto teilemäßig schonmal gewechselt wurde (Lima, Wasserpumpe, Zahnriemen alle 60.000km inkl. Umlenkrollen, Auspuff, Bremsen viell. Kopfdichtung usw...)
Dann Rost: an den Radhäusern hinten (auch innen gucken), am Heck (das Blech unter der Stoßstange, Stoßstange dazu abmontieren), Unterboden, Schweller...usw...

Du solltest den Wagen unbedingt vorher von nem Fachmann begutachten lassen, am Besten auf ne Bühne damit...


Und zum Preis...auch wenn's Händler ist....min. 700-800€ weniger...mehr würd ich nicht zahlen wollen...

mfg

TirolTigra
25.04.06, 10:52
das sind mal wirklich angaben:) danke schonmal!!!

ich fahre wahrscheinlich eh noch diese woche raus mit 2 guten freunden die sie gut auskennen und es is ein opelhändler also da dürfe es kein prob sein wenn wir sagen tu den tiggi mal auf die bühne!!!

also der händler hat geschrieben soweit man ihm das glauben kann ist aber ein recht seriouser mensch das der zahnriemen und die dichtungen jetzt noch getauscht werden!!!

mfg maggi

ice tiger
25.04.06, 11:23
Bei Zahnriemen gleich Wasserpumpe mit tauschen (naja und eben Umlenkrollen, aber das sollte Standard sein!;-))

mfg

TirolTigra
25.04.06, 11:32
werde ihm am nachmittag eine e-mail schreiben ob das mitgestauscht wird!!

danke :cool:

mfg maggi

Rasta
25.04.06, 12:22
Sonderausstattung (schreib jetzt nur das beste)

Lederausstattung
Lederlenkrad
Sitzheizung
Klima
Sitzhöhenverstellbar!!!

mfg maggi

Das ist bei dem Model alles Serie ;)

TirolTigra
25.04.06, 12:40
bei den colorline tigras oder?!?!

wusste das nicht stand halt bei extras und da dachte ich mir das das sonderausstattung ist!!!

mfg maggi

Icebreaker-
26.04.06, 21:33
Wichtig ist der Rost!Fast jeder Tigra hat Rost an der Rückwand.Reicht, wenn du im Kofferraum die mitterlere Presspappenabdeckung 60x40cm groß rausnimmst.Dann kannst du sehen, ob Rost da ist.Die Fangen immer von innenher an.

Der Preis geht aber, bei uns sind die teuerer beim Händler.

Tigra, Bj.98
Km 87tkm
Tabacco
Leder
Klima,
Scheckheftgeplegt 6200,-
1 Vorbesitzer


Das geht noch


Tigra, Bj99
km 16000 16tkm!!!!!!!!
Ausstattung Null , also nur Schiebedach

Vorbesitzer 3!!!!!!!!!!!!!!


9600 euro



Tigra Bj95

163000 km

austattung Null , also nur Schiebedach



3600,-

Haugla2000
27.04.06, 01:07
hab meinen vor vier wochen verkauft

7/97
70 000 km
klima usw...
bissel wat an extras wie cd wechsel, "jute" endstufe, alufelgen, winterreifen, usw ...

paar kleine macken

3300 euro

also da find ich deinen preis echt bissel hoch ....

TirolTigra
27.04.06, 08:00
danke also ich werde am samstag raus fahren und das mit dem kofferraum wird mir sicherlich helfen -----> ich glaub nämlich das passt ihm nicht so wenn ich sage ich müsste mal kurz die heckstoßstange abmontieren:D

achja und zum preis -----> also für österreichische verhältnisse ist der wirklich gut!
bei uns findest auch teilweise tigras um 8000,- bei denen ich aber dann keine sonderausstattung habe oder sonstiges!!!

danke schon mal für die ganzen antworten!!!

werde bilder machen und ein oder zwei reinstellen!!!

mfg maggi