PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So es ist mal soweit..Felgenauswahl !!!



DJDC
25.04.06, 23:50
Also da mein Budget für Keskin KT 4 in 7,5x16 nicht langt da es mit dem ziehen etc dann zu teuer wird, muss ich mich für ne günstigere Alternative entscheiden.
Bzw. will auch nicht soviel ausgeben.
Mein Corsa ist schon 60/40 Tiefer etc. nur fehlen die Felgen.
Eingetragen sind 7x15 RH Cup nur gefallen die mir nicht soo deshalb such ich andere in der Grösse.Also 7x15 mit klar 195/45..
Bei Ebay bietet ja der D&W Shop Kompletträder günstig an nur wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
Mir gefallen die R&H Tecnic sehr gut und sind auch nicht Teuer zumal fährt die hier in der Gegend noch keiner.
Auch die Keskin KT8 Solar sehen soweit gut aus.
Anderer Shop bietet die letzten in 7x15 und 8x15 im Satz an nur wird es dann hinten ohne ziehen nicht gehen.
Soll halt gut aussehen ohne das man jetzt viel ziehen muss.
Klar kann sein das ich bei ET37 Tecnic auch ziehen muss evtl. aber dann max 1cm oder so wenn überhaupt.
Dann die Reifen wahl was empfielht ihr mir da?
Z.b. RH Tecnic mit Toyo, Fulda Exelero oder die Sp2040.
Dunlop klar die teuersten aber bestimmt auch die besten??
Zumal soviel auswahl von schönen 7x15 gibt es auch wieder nicht.

RydeOrDie
26.04.06, 09:31
wenn du absolut nicht ziehen kannst würd ich Dir dann 6x14 mit 165/65/14 empfehlen.Es kann Dir passieren dass du mit 7x15 schon etwas rausmusst.
die 8x14 standen auch raus aber ich hab mir dann etwas Zeit genommen und hab das Blech mit der Zange umgebogen dass mehr freigängigkeit ist.

also 8x15 mit ner geringen ET sollte schon machbar sein

mouth
26.04.06, 10:47
wenn du willst kann ich morgen oder so ma bilder von den keskin kt8 in 7x15 et35 machen

dieSarah
26.04.06, 20:57
Also ich hab die RH Tecnics in 7x15 drauf, Reifen sind Dunlop SP 9000. Also die Reifen kann ich dir nur empfehlen, haften super auf der Straße ob es trocken ist oder regnet.
Ziehen musste ich nicht, aber das ist ja wie gesagt immer unterschiedlich. Muss die Tage mal Pics machen......

DJDC
26.04.06, 21:09
Aja sagte ja bischen ist nicht schlimm wenn ich ziehen müsste.
Bevor ich meinen kaufte waren schon wie gesagt R&H Cup drauf in 7x15 also vlt. wurde schon bischen breiter gemacht damals...;)
Also hab angebot bekommen von D&W:
Also die Tecnic 7x15 mit den Toyo T1 da für 499€.
Also billiger gehts glaub nicht.

@ mouth: Und wie sind die Keskin? Wo hast du die gekauft?Musstest du ziehen.
Also Bilder sind immer gut.

Dann gibt es ja die Keskin Kt8 günstig aber die sind mit 15Zoll ja Geschmacksache...:rolleyes:

Cleaned-LET
27.04.06, 11:56
Also hab angebot bekommen von D&W:
Also die Tecnic 7x15 mit den Toyo T1 da für 499€.
Also billiger gehts glaub nicht.


459€ mit 195/50/15 Reifen, ohne Reifen kostet der Satz in 7x15 389€ bei mir.



Dann gibt es ja die Keskin Kt8 günstig aber die sind mit 15Zoll ja Geschmacksache...

Gibts bei mir auch, ohne Reifen 99€ pro Stück mit Kumho in 195/50/15 kostet das Stück 137€


;)

TurkishFighter
27.04.06, 12:28
also KT8 http://www.tunershop.de/felgen/felgen/keskin-kt8.html
könnt ihr hir anschauen leider habe ich die officielle seite nicht gefunden von keskin.

Keskin ist ein hersteller der alles nachbaut und bisle ändert :)

bends
27.04.06, 12:35
also KT8 http://www.tunershop.de/felgen/felgen/keskin-kt8.html
könnt ihr hir anschauen leider habe ich die officielle seite nicht gefunden von keskin.

Keskin ist ein hersteller der alles nachbaut und bisle ändert :)
So so,von wem bauen die denn so alles nach?? Nenn doch mal ein paar Beispiele, aus evt die KT 5???

Man man man...das was du meinst ist Aluett, die alles nachbauen!

Hier gibt es noch mehr Keskins
http://www.schweiger-carparts.de/keskin.htm

P.S. Demnächst im Kino, The Course of the Vollkoffers;)

Cleaned-LET
27.04.06, 12:37
Keskin ist ein hersteller der alles nachbaut und bisle ändert :)


Zitiere Gerd in solchen Fällen aüßerst gerne:

Pinguin Pinguin Pinguin

:D

TurkishFighter
27.04.06, 12:39
naja zumindest habe ich weider gehört das BENZ AMG eine anzeige gemacht hatt weil die sie sehr ähnlich nachgebaut haben sollen hehe ;)

Cleaned-LET
27.04.06, 12:45
naja zumindest habe ich weider gehört das BENZ AMG eine anzeige gemacht hatt weil die sie sehr ähnlich nachgebaut haben sollen hehe ;)
Pinguin...das war nicht Mercedes sondern MAM das sind 2 ganz andere Läden, der eine baut Mercedes der andere baut sie um das es nichtmal mehr nen Stern drauf geben darf...abgesehen davon war das eine einzige Felge und das genaue Gerichtsurteil war auch n bischen anders hab aber kein Bock alles raus zu suchen...


PS: Deine Signatur ist geil.....Dümmer gehts echt nicht.....aber siehe Off Topic

bends
27.04.06, 12:47
naja zumindest habe ich weider gehört das BENZ AMG eine anzeige gemacht hatt weil die sie sehr ähnlich nachgebaut haben sollen hehe ;)

Und das ist die angesprochene KT 5...und was sonst noch??

Wo die doch alles nur nachbauen und ein bisserl verändern???

Herr lass es Hirn regnen...:cool:

TurkishFighter
27.04.06, 12:50
naja ich wollte euch nur infomieren. #
Und ihr müsst das mal wieder übertreiben wa ;)

Cleaned-LET
27.04.06, 12:52
;)


Lass mal die Smileys weg den bei dir sagt sicherlich keiner mehr was im Spaß...... :mad:

TurkishFighter
27.04.06, 12:59
hast du ein problem mit mir oder was ?

*blub* :) :D ;) hehe

Cleaned-LET
27.04.06, 13:00
hast du ein problem mit mir oder was ?

*blub* :) :D ;) hehe

Nö die ganzen anderen auch nicht....wie kommst du dadrauf, aber das hier is nu kein Laberthread, also schreibs per PN oder im Off Topic Bereich damit der kram hier gelöscht werden kann

TurkishFighter
27.04.06, 13:17
du machst mich blöd an .
naja auch egal back to topic pls.
Und was felgen angeht . Viele designs wurden geklaut und verändert. Da ich Leute kenne die bei keskin arbeiten bestätigen mir sogar ;)

Jojo81
27.04.06, 13:37
ist doch nu egal ob die nachbauen oder nicht :rolleyes:

achja, hier der link zur keskin HP:

http://keskin-felgen.de/Seiten/Low/Default.asp

Cleaned-LET
27.04.06, 13:46
@ Mod löscht mal die Keskin Diskussion hier ruas, bringt ja nix zum thema :)

blackscorpion
27.04.06, 13:53
Kann man den Typen da nicht einfach abschalten? Will im Forum doch eh keiner sehn.

DJDC
28.04.06, 17:55
Habt ihr Bilder gemacht?
Achso hier meine Email Adresse:
DC37@gmx.de

Will mir nächste Woche nämlich Felgen kaufen.:)

Choke001
28.04.06, 20:18
Ich kann die Tecnic nur empfehlen. Ich finde die neben den Borbet BS immer noch am schönsten. Nur das mit den Borbet schon einige Leute mehr rumfahren denke ich. Bei meinem 5 Türer musste aber an der Hinterachse gebördelt werden.

Muelli
28.04.06, 20:36
Also ich hab zwischen den RH Tecnic 7x15 ET37 und Borbet BS 7x15 Et35 geschwankt...sind jetzt einfach aus dem Bauch heraus die Borbet geworden.
Die haben wenigstens n bisschen Tiefbett, wobei mir RH vom Design her sogar noch nen kleinen Tick besser gefallen!

Gruß

Michi16V
24.05.06, 21:51
Ich kann die Tecnic nur empfehlen. Ich finde die neben den Borbet BS immer noch am schönsten. Nur das mit den Borbet schon einige Leute mehr rumfahren denke ich. Bei meinem 5 Türer musste aber an der Hinterachse gebördelt werden.

hi kannst du denn mal von deinem 5türer mal ein bild hier reinsetzen wo man die tecnics sieht. wollte mir auch so welche kaufen aber bin mir nicht sicher ob die gut aussehen beim 5T.

Choke001
29.05.06, 20:41
Hier sind erstmal 2 kleinere Bilder. Ich denke hier kann man aber auch schon ganz gut sehen wie sich die Felgen auf dem 5 Türer machen.

@Michi16V
Ich kann dir die Bilder aber auch gerne nochmal per PN in Originalgröße schicken.