PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen-Reifen-Tieferlegung ????



olli05
26.04.06, 02:29
Hallo Leute,
es wird viel geschrieben über das Thema. Nur hat mich das auch nicht richtig schlau gemacht, weil alles nicht so direkt in mein Konzept passt. Ich will den Corsa jetzt umbauen.

Hier die Frage:
Tieferlegung eines 93er mit VA50/HA30 ist geplant. Es soll nix gezogen werden, nur gebördelt und es soll auch kein Zweisitzer werden.
Welche Rad-/Reifenkombination ist möglich und sieht dazu noch klasse aus ?
7x14 mit ??
7x15 mit ??
oder ???

:confused:

Southbam
27.04.06, 18:26
7x15 auf 185gern ohne Ziehen!

Tigra16VLM
03.05.06, 19:39
wie wäre es denn wenn mal mit 17 zoll sieht sau cool aus wie beim boost beast(18Zoll) ne ohne spass 7J17 sieht richtig gut aus hab ich schon paar mal gesehen und das passt ohne zu ziehen :cool:

femto
03.05.06, 19:43
Also ich hab 7,5 * 17 auf meinem Corsa. :) Fun macht das aber auf jeden fall und sieht noch ober scharf aus! Einwenig gezogen muß bestimmt kommt aber auf dein Fahrwerk drauf an da ich ein Gewinde hab und meiner relativ weit unten ist mußte ich schon einwenig ziehen!

Tigra16VLM
03.05.06, 19:45
Also ich hab 7,5 * 17 auf meinem Corsa. :) Fun macht das aber auf jeden fall und sieht noch ober scharf aus! Einwenig gezogen muß bestimmt kommt aber auf dein Fahrwerk drauf an da ich ein Gewinde hab und meiner relativ weit unten ist mußte ich schon einwenig ziehen!




BOOR das sieht ja mal richtig fett aus!!!!!!!!!!! genau mein Ding grosse Felgen!!!

femto
03.05.06, 19:55
Danke find ich auch aber der winter war da und bald hol ich raus und mache neue Bilder mit neuen felgen.