PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode Ausblinken



BassTi
26.04.06, 17:14
Das Ausblinken klappt bei mir ja überhaupt nicht. Er blink am Anfang nicht die 12 aus, sondern blinkt immer nur 10x 1x 3x 10x und von vorne!? Weiß jmd ws das heißt? Kann ich igrgendwas falsch gemacht haben (hab die Anleitung von corsa-tigra.de genommen).

Bin am zuerst an +12v gekommen, weil ich die Pole falsch gemerkt hatte und hab mir ne Sicherung kaputt gemacht, dass sollte doch aber kein Einfluß darauf haben. Mit dem Tech2 kann man auch nicht drauf zu greifen.


Motor ('97 X14XE) sprang im Winter kaum an, hat sich hoch geblubbert und läuft im Leerlauf nicht richtig (hat Aussetzer drin oder so).

Nachdem ich das Thermostatt und Temp-fühler getauscht hatte ist es mit dem Anspringen besser geworden. Aber mit Leerlauf-Lauf leider nicht wirklich. Dazu geht bei niedrigtouriger Fahrt immer die MKL an.

Das ganze fing an, als die Wasserpumpe getauscht wurde. (Zahnriehmen sitzt richtig!) Vielleicht ist das auch nur ein dummer Zufallgewesen, weil da die Tempraturen auch begonnen haben zufallen oder was weiß ich...

Leerlaufstellmotor? Irgendwas mit der Zündung (Zündkerzen habe ich auch einfach mal getauscht)? AGR? Irgendjmd ne Idee?