PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öldeckel für Ecotec



MaZZeL
26.04.06, 21:39
Nabend zusammen,
ich bin auch der Suche nach einem goldenen Öldeckel für meinen Ecotec Motor. Bei eBay gibt es nun (als Neuheit angegeben) welche, allerdings nur für x10xe und x12xe. Ich habe aber einen x14xe.
Weiß jemand, ob es solch einen Öldeckel auch für meine Motorversion gibt?
Oder hat jemand irgendeine andere Alternative?

Gruß, Marcel

black-dolphin
27.04.06, 08:04
ich glaub ich schreibs jetzt mittlerweile in den 10ten thread rein;-)

bei interesse einfach mailen...aba bin ab jetzt in o-leben;-)

Red_Devil
27.04.06, 08:12
ich glaub ich schreibs jetzt mittlerweile in den 10ten thread rein;-)

bei interesse einfach mailen...aba bin ab jetzt in o-leben;-)

Der ist aber nicht gold...

black-dolphin
27.04.06, 08:17
oh man...der is aber aus alu poliert...des vergolden is dann des geringste problem...zumindest is es nicht son plastikschrott wie aus ebay mit a bissl rauem gold ausenrumm

Caoten Corsa
27.04.06, 16:57
Hi schau doch mal im Baumarkt sanitärbereich da gibt es deckel für die Ablaufgarnituren für die Badewanne die teile haben genau die größe wie der oeldeckel bestimmt gibts die auch in Gold und nicht nur in crome. Der Conni, Ich und nochjemand hier im Forum haben sowas drauf vieleicht auch noch andere!!!

corsar4
27.04.06, 17:05
gibbet nicht in gold. Bis jetzt jedenfalls noch nicht

Gruss
Christian

Caoten Corsa
27.04.06, 22:38
Dann würd ich mal sagen einen kaufen für 13 Euronen und ab zu Goldbedampfen oder den originalen wegschicken. Kennt eigendlich jemand einen der goldbedampfen tut und noch normale preise hat??????????????
ich hätte da noch einige plastikteile die bedampft werden müssen wie wasserbehälter, servob.und und und

Corsaconni
28.04.06, 08:06
dann kannst deinen org. auch bedampfen lassen.... die fa. blach in ansbach macht sowas!

MacFrog
28.04.06, 12:31
und die Wannenablaufgarnituren gibt es auch mit goldenen beschlägen! Die gibbet in allen Farben , geh mal zu deinem Heizungsbauer deines vertrauens :D im BAumarkt .....keine Chance.... aber ich sag dir gleich , günstig ist was anderes!