PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerkabel im Corsa C verlegen Hilfe!!!



Dragon86
26.04.06, 23:28
Moin. Habe heute mein Corsa abgeholt und wollte mir morgen meine alte Anlage einbauen. Hab mal geschaut aber kein Loch im Motorraum gefunden.
Wie und Wo kann ich das +Kabel von der Endstufe durchführen.
Danke jetzt schon mal.

der-flo
26.04.06, 23:31
willkommen im forum

Benutze doch einfach mal die suche :Dhatten wir hier schon mal öfters..
Beim Corsa C,kannste auf der Beifahrerseite durch

oder schau hier nach

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=45902

djp
26.04.06, 23:42
gibts da wirklich irgendwo nen weg?
ich hab einfach hinterm handschuhfach nen loch gebohrt, geht wunderbar!

gruß
djp

Black-Bird
26.04.06, 23:53
Batterie raus-Batteriehalterung raus-drunter 5er Loch bohren-mit Kegelsenker auf gewünschten Kabelquerschnitt aufsenken-versiegeln-Wagenfarbelack drauf-alles einbauen und Buzzi is.

Wurde ja schon des öfteren gefragt so find ich ist es die beste Lösung.

Dragon86
28.04.06, 00:44
Moin. Hab mal heute geguckt. Da ist ein Gumminippel wo die Leitung vom Motorhaubenöffner durchgeht. Man kommt do nicht gerade leicht durch aber müsste irgendwie gehen. Das Powerkabel kannman dann unter der Blende von den Scheibenwischern lang führen. Das Powerkabel kommt dan zwischen Waschanlagenkasten und diesem Schwarzenkasten auf der rechten seite im Motorraum. Muß mal schauen wie ich da noch durch komme. Also gibt es doch einen weg ohne zu Bohren. Sonst irgendwelche vorschläge wo man nicht Bohren muß??????????
Danke

Stef
28.04.06, 09:41
Also gibt es doch einen weg ohne zu Bohren.

Ja, aber da kannst nur mit kleineren Kabelquerschnitten durch...


Sonst irgendwelche vorschläge wo man nicht Bohren muß??????????
Danke

Stell dich net so an und bohr n Loch. Wenn dus gemacht hast bist froh, diese möglichkeit gewählt zu haben. ;)