PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LuftfilterKit OPEL TIGRA



Grochla
27.04.06, 19:40
hallo ich habe da ein porblem ich bekomm morgen ein luftfilterkit von k&n und ich wollte fragen was ich dafür alles an alten teieln ausbauen muss ich hab mir gedacht nur das rohr vor dem alten filter und den filterkasten und wa smit dem rohr danach??

Mo
27.04.06, 20:17
Kurz und bündig alten Lufilterkasten raus !! Bei dem K&N hast ne Halterung dabei,die schraubste dran, auf die eine Seite steckst den Pilz und an die andere den Schwarz geriffelten Schlauch !! Würde die raten den Orginalen KaltLuftschlauch drin zu lassen und extra noch den mit dazu gelieferten Schlauch zu verbauen !!! Hoffe konnt dir helfen

Grochla
27.04.06, 20:18
also soll ich das powerrohr von k&n in den geriffelten original schlauf stecken und ans powerrohr dann den pilz?

Grochla
27.04.06, 20:19
also soll ich das powerrohr von k&n in den geriffelten original schlauf stecken und ans powerrohr dann den pilz? und das trägt die dekra dann so ein???

Mo
27.04.06, 20:19
lass doch enfach da Powerrohr weg bringt eh nix

Grochla
27.04.06, 20:20
ja ja aber ich kanns auch so dran bauen also ind den original schlauch rein also nix weltbewegendes kann ich eben in 5 min machen oder?

Mo
27.04.06, 20:22
musst kucken ob dein Powerrohr irgenwie mit ner Schelle fest kriegst !!! Würd dir aber echt emfehlen das weg zu lassen,weil kann sein das das wahrscheinlich ne eingetragen bekommst

Grochla
27.04.06, 20:24
ja doie schellen sind ja alle dabei und da sis ja komplett kit mir rohr und so alles von k&n...hab das bei atu bestellt is morgen da wollt das sofort einbauen und eintragne lassen und ich mein wenn schon komplet tkit muss da au was dran sein mein ich wegen dem rohrhalt weil die meinten inna wrrkstatt auch muss dran

Mo
27.04.06, 20:27
dann Bau es mit dran, und wenn er das ne Einträgt machst das halt ab ist doch in ner min gegessen !!

Grochla
27.04.06, 20:28
haste au recht naja dann wer dich ja morgen sehen hauptsach da sis in 5 min erledgit und läuft=) danke nochma hast mir sehr geholfen aber hab ich mir auch schon so inner art gedacht

Grochla
28.04.06, 10:34
hey nochmal ne frage das rohr hinter dem alten filterkasten muss das ab`?? weil das geht zu motor und von dem rohr gehn noch welche in den innraum mein ich aber bei meinnem luftfilter is ein powerrohr dabei???????