PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sucht Veloursfussmatten?



Lechs
27.04.06, 21:05
Da ich hier letztens einen Threat gesehen habe, bei dem jemand zu nem günstigen Kurs Velourfussmatten gesucht hatte und da beim Treffen in Hanau auch jemand Interesse an den Dingern hatte, stelle ich dieses Angebot mal hier rein.
Ein Bekannter von mir stellt Velourfussmatten her. Farben des Velours und der Umkändelung sind frei wählbar. Es besteht auch die Möglichkeit sich diverse Muster, Logos oder sonstiges drauf flocken zu lassen. Dieser Flock ist ebenfalls in mehreren Farben möglich (Farbtabelle hab ich mal mit reingestellt) und kann auch mehrfarbig sein. Weiterhin muss ich sagen, dass es sich hier nicht um so nen T-Shirt Flock handelt, sondern, dass der Flock richtig in die Fussmatte eingewebt wird. Da kann man echt dran ziehen und es passiert nichts. Die Unterseite ist rutschfest.
Zum Kurs kann ich noch sagen, dass der Tigra-Fussmattensatz, wie er auf dem Bild ist, 45 Euro kostet. Ohne Flock sicherlich noch ein bissel billiger und wenn hier eine gewisse Anzahl an Leuten zusammenkommt, dann kann sicherlich noch was am Preis gemacht werden.
Da viele Leute nach Weiterstadt kommen, kann ich für die schnell entschlossenen (bis ca. eine Woche vor Weiterstadt) das Angebot machen die Fussmatten mit dort hinzubringen.
Bei Interesse könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben und für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.

Beste Grüße Alex

p.s. Ich wusste jetzt nicht ob Biete oder Off-Topic. Bitte entschuldigt, falls ich den falschen Bereich gewählt habe.

p.p.s. Ich hab noch ein Bild von einem mehrfarbigen Flock. Bei Interesse kann ich das noch schicken.

Iceman
30.04.06, 15:12
Ich bin dabei, wer noch ?

HoLLe
30.04.06, 15:18
wäre ich vielleicht auch. die farbübersicht bräuchte ich aber mal größer!

Fummy
30.04.06, 15:20
Ja hätte auch interesse

Silvester
30.04.06, 15:46
Wäre auch mit an dabei, ich hoffe für ein Corsa C gibs auch was ???

Ach ja und vielleciht kannst du mal die Farbtabelle etwas größer machen ;)

Franky1109
30.04.06, 17:51
Also ich hab die auf dem 3. Bild mit der Tigra Aufschrift in Beige. Sehen gut aus, nur leider in der Farbe wohl nicht für den Alltag gedacht ;-) Sind sozusagen meine 2. Fussmatten. Ersteigert habe ich diese aber für 24,95 EUR.

Lechs
30.04.06, 21:28
Ja solche Fussmatten gibts natürlich für jedes andere Auto auch. Wie gesagt der Vorteil ist, dass ihr euch da so ziemlich alles was ihr wollt draufflocken lassen könnt. Die Farbkarte gilt für die Beflockung (hab sie nochmal größer angehängt). Die Farbauswahl fürs Velours und die Kändelung dürfte ähnlich breit sein, wenn nicht noch größer.
Für die, die sich bis ca. eine Woche vor Weiterstadt entscheiden kann ichs nach Weiterstadt mitbringen, sofern sie dahinkommen. Die anderen können sich dann in Weiterstadt nochmal die Quali anschauen. Hab ein Muster zu haus, dass ich mitbringen kann.
Mit mir wären es 8 Leute, die jetzt Interesse habe (Ich frag am Di mal nach, ab wieviel ich was nachlassen kann)

Rasta
01.05.06, 01:57
Ich hätte auch reges Interesse, allerdings müsste am Preis noch einiges passieren. Für 45 € bekomme ich die Teile auch im Netz

http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-Autoteppiche-Fussmatten-Velour-Edel_W0QQitemZ8060718511QQcategoryZ72964QQrdZ1QQcm dZViewItem (http://cgi.ebay.de/OPEL-TIGRA-Autoteppiche-Fussmatten-Velour-Edel_W0QQitemZ8060718511QQcategoryZ72964QQrdZ1QQcm dZViewItem)

Bei diesem Anbieter sind auch Wunschanfertigungen möglich ( vielleicht ist das ja sogar Deine Quelle ).

Wie gesagt, tut sich noch was am Preis bin ich auf jeden Fall mit dabei.

kai9r
01.05.06, 11:43
Hab auch vor ein paar Tagen noch gesucht und dieses hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Autoteppiche-Fussmatten-OPEL-CORSA-C-mit-Bestickung_W0QQitemZ8061412908QQcategoryZ40228QQrd Z1QQcmdZViewItem

Aber wenn der Preis hier noch gedrückt würde kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

saarbtm
01.05.06, 12:20
ich hätte auch interesse


hier mal beispiel wie ich es mir vorstelle

http://cgi.ebay.de/Teppich-Fussmatten-Vauxhall-beige-Opel-Tigra-4teilig_W0QQitemZ8040936623QQcategoryZ72964QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ruffy05
01.05.06, 12:43
bei dem vauxhallstyle wäre ich auch dabei! matte schwarz und das logo silber

mfg
pascal

Lechs
01.05.06, 15:05
Das Vauxhall-Motiv dürfte kein Problem sein! Ich telefoniere mal morgen durch die Gegend und schau mal was am Preis noch zu machen ist! Sind jetzt 13 Interessenten. Das sieht schon gar nicht mal schlecht aus. Hab eure Links mir notiert und werd die mal vorbringen. Alerdings sind da die Sofortkaufpreise auch bei 45 Euro, außer bei den Vauxhall. Aber ich versuch was rauszuholen. Nur müsst ihr bedenken, dass sich die Preise individuell unterscheiden. Kommt eben aufs Motiv an! Ich hoffe am Dienstagabend kann ich zum Preis mehr sagen!
Schönen ersten Mai!

kai9r
01.05.06, 15:18
Den schönen ersten Mai wünsch ich mal gleich zurück.

Und ganz nebenbei wäre es interessant wenn du nachfragst wenn man nur vorne die Fußmatten nimmt.

Hinten benötige ich keine, nur vorne. Hoffen wir mal das du noch was am Preis machen kannst :)

Der Pero
01.05.06, 19:05
Sind denn beim Corsa C auch zu Plastikringe zum reinclipsen dabei,um die festzumachen?
Was würden die denn ohne Schriftzug kosten?

Lechs
01.05.06, 21:19
Nein, die Plastikringe sind nicht dabei. Mit bissel Geschick kann man die vielleicht selbst reinmachen, was allerdings nicht notwendig ist. Die Unterseite ist aus einem rutschfesten Material. Ohne Schriftzug habe ich noch keinen Preis. Er wird aber, so denke ich, unter den 45 Euro sein!

Silvester
01.05.06, 21:50
Lechs, ich hab da noch ne frage bezüglich dem Logo .

Muß ich davon nur ein Foto dir schicken oder was braucht er denn noch so ?

Lechs
01.05.06, 22:12
Eine normale jpeg-Datei langt. Davon wird dann eine Folie angefertigt, die zum Flocken benötigt wird.

.:AlTeNdOrFeR:.
06.05.06, 09:05
Gibt es was neues?

Corsafrischling
06.05.06, 11:13
Hätte auf jeden Fall auch Interesse, ist genau dass, was ich schon lange suche...

ruffy05
06.05.06, 22:37
sooo wasn los hier brauche neue fussmatten ^^ und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Tigra-Vauxhall-Fussmatten-Autoteppiche_W0QQitemZ8048150896QQcategoryZ40228QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weisste schon was neues wqegen preis usw.?

Lechs
07.05.06, 02:05
Hallo Hallo ihr Fussmattenfetischisten :)
Also hab jetzt mit dem hin und her diskutiert. Pauschal kann der keine Vergünstigung geben (z.b. 10 prozent bei einer Bestellung). Ich bin jetzt mit dem so verblieben, dass ich ihm genau sage, was ihr haben wollt. Von manchen weiss ich es ja. Die anderen werde ich nochmal per Mail anschreiben. Dann bekommt jeder von euch einen individuellen Preis. Er begründet das damit, dass für unterschiedliche Logos Folien angefertigt werden müssen, die unterschiedlichen Aufwand benötigen. Trifft natürlich nur für die zu, die auch ein Logo drauf haben wollen. Der Preis wird natürlich unter Beachtung der bestellten Menge gebildet. Zur Zeit sind es 15 Sätze.
Wie gesagt ich werde mich bei euch nochmals persönlich melden.
Ich hoffe dass ich dann ab nächste Woche die Preise habe. Geb mein bestes um nen günstigen Kurs auszuhandeln. Will ja auch nicht so viel bezahlen ;)
Am Farbmuster fürs Velours bin ich noch dran! Habs nicht vergessen!
Lg

Lechs
09.05.06, 22:59
jetzt hab ich nur noch nix von fummy und von oe-pk-883 gehört! da ihr nichts auf meine mail geantwortet habt, denke ich mal euer interesse habt ihr damit zurückgezogen! 15 sätze hab ich jetzt mal in preisbearbeitung gegeben! dauert ein wenig bis die preise kommen! der typ ist grad geschäftlich on tour! ich bleib am ball!
beste grüße

Der Pero
09.05.06, 23:01
Hatte dir gleich ne PN zurückgeschrieben.
Ist wohl nit angekommen.
Also wenn hätte ich Interesse an schwarzen Matten mit silber Naht,so wie beim Corsa GSI die Gurte.
Aber mehr wie 40€ mit Versand wollt ich dafür nicht zahlen.

Der Pero
09.05.06, 23:32
Aso,hab noch was vergessen.
Gibt es für auf die Fahrerseite auch so nen Stück Gummi oder was,was etwas strapazierfähiger ist?
Weil das scheuert sich schnell durch,wenn man da mit der Ferse drauf ist.

Lechs
09.05.06, 23:36
das mit den verstärkungen muss ich generell noch nachfragen.....

fensterwischer
10.05.06, 03:02
wenn zu der bestellung noch was hinzugefügt werden kann meld dich eben pn'lich bei mir. besten dank

gruß maik

.:AlTeNdOrFeR:.
10.05.06, 16:29
das mit den verstärkungen muss ich generell noch nachfragen.....


Rüüüüchtig!!!!!!

Lechs
10.05.06, 22:38
Ich habe noch keine Bestellungen abgegeben. Lediglich Preisanfragen. Wenn ich schon was bestellt hätte, ohne dass ihr die Preise wüsstet, wär mir wahrscheinlich die Hälfte aufs Dach gestiegen!

Lechs
12.05.06, 01:10
Es gibt Neuigkeiten!

Preis für Matte und Kettelung in beliebiger Farbe ist 35 Euro. Mit Logo 45 Euro. Das war der Preis, den ich damals genannt hatte. Hatte gedacht, das ist der Ausgangspreis, der beträgt allerdings 49 Euro. Wenn du den Tigra-Schriftzug wie auf dem online gestellen Bild haben möchtest bleibt es bei 45 Euro. Solls doch ein anderes Logo werden, kommen noch einmal 25 Euro drauf. Weil dann muss ein "Film", der für das Anfertigen des Flocks von nöten ist, angefertigt werden. Allerdings trifft das nur auf exotische Club-Logos oder sowas zu. Ein Opelzeichen oder ein Tigraschriftzug ist bestimmt schon existent. Mit ein bissel Glück, sogar das Vauxhall-Logo. Falls mehrere Leute das gleiche Logo haben wollen, was neu angefertigt werden muss, werden die zusätzlichen 25 Euro auf die Anzahl der Leute aufgeteilt, die das selbige bestellen.
Es dürften jetzt alle Interessenten Post haben. Tut mir leid, falls ich eure Vorstellungen nicht erfüllen kann.
Trotzdem schönes sonniges Wochenende!

Der Alex

Lechs
15.05.06, 23:55
Der dritte Post in Folge :( (Ich machs auch nicht wieder)

Also Jungs, mach jetzt so langsam die Bestellungen fertig. Ich bitte die Leute, die sich bei mir gemeldet haben, aber dann auf die weitere Message nicht mehr geantwortet haben, zu sagen, ob sie nun noch dabei sind oder nicht! Wie gesagt ich bin bei den Bestellungen und ich würd gern irgendwie Ordnung im System halten! ;) Also grad ne kurze Mail ob raus oder nicht wäre schön, damit ich euch gegebenenfalls von der Liste streichen kann.
(Hab das jetzt noch einmal hier reingeschrieben, denn vielleicht sind bei den entsprechenden Personen die Briefkästen voll)
Geht vor allem um Saarbtm, Corsaconni, blobberio. Fummy habe ich gestrichen!

Beste Grüße
und braucht keine Angst zu haben. Ein weiteres Mal kram ich den Threat dann nicht mehr raus!

Alex