PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit elektronik



Apokal
27.04.06, 21:19
So wenn ich in mein Auto einsteige und den Zündschlüssel rumdrehe geht sofort das Licht in meiner Mittelkonsole an; ohne das ich das Abblendlicht angemacht habe und desweiteren geht beim bremsen mein Standlicht vorn an!
Manche sagen Masse Fehler, was muss ich tun um diesen Fehler ohne eine werkstadt( das Geld hab ich nicht) beheben zu lassen!?

Gruss Apo

ruffy05
27.04.06, 21:26
Mit dem Licht in der MK ist Normal! das ist ab Werk so :)

Tigra 1985
28.04.06, 18:58
Wenn du plan von Elektrik hast kannst du schon was machen wenn nicht dann lass lieber die Finger da weg bevor noch alles schlimmer wird. Hast du dir mal was selber eingebaut? Bremslichtschalter oder so? Vieleicht liegen Kabel Blank die zusammen kommen.

tronik
29.04.06, 14:30
ich würde sagen das du ein kurzschluss irgendwo im kabelbaum hast.... wenn du keine achnung von elektrotechnik hasst dann aber lieber finger weg, wird sonnst nur schlimmer

orci
01.05.06, 13:20
Hast du vielleicht mal die Bremslichtbirnen gewechselt?
Das Problem hatte ich auch schon mal und so weit ich mich noch dran erinnern kann, lag´s daran, dass eine zweipolige Birne anstelle einer einpoligen verwendet wurde...
Überprüf doch mal die Palorität der Birnen.

Apokal
02.05.06, 20:30
Hab letztens erst die Bremsleuchte hinten links gewechselt!
12V 21,5 Watt!
Müsste eigentlich passen :D :D

orci
02.05.06, 23:30
Und du hast auch wieder eine einpolige Birne reingemacht?