PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff -> Hilfe



Brandi
27.04.06, 22:04
Ich suche einen Sportauspuff für meinen 1.0 3-Zylinder -> 55 Ps der nen richtig geilen sound hat -> tief, laut und preiswert ist...bitte um hilfe, hab nicht so die große ahnung!
THX

reddevil
27.04.06, 22:40
Hi das gehört aber in die "Suche" Sektion kann dir L&W empfehlen macht schon richtig dampf beim 1.0

Ps.habe noch ein in der Garage liegen ist mit 2*84 Rohren und mit ABE hatte ich auch unter meinem 1.0 bis ich ne Gruppe A drunter gebaut hab.

MfG.reddevil

W!cHt3L
27.04.06, 23:01
ich bin jetzt ma dreist:

passt der nur bei dem 1.0, bzw is die ABE nur dafür oder kann ich dat ding auch
unter meinen 1.2 klemmen???

raver baby
27.04.06, 23:33
also ich meine die kannst auch unter den 1.2 klemmen du brauchst nur so ein reduzierstück

saeland
28.04.06, 16:10
suchste den nur den esd oder ne komplette anlage ? Wenn esd kann ich dir den atu pott empfehlen

mfg Daniel

Shaft
28.04.06, 20:33
ich bin jetzt ma dreist:

passt der nur bei dem 1.0, bzw is die ABE nur dafür oder kann ich dat ding auch
unter meinen 1.2 klemmen???

Welcher 1.2er? C12NZ und X12SZ stehen in der EG-Genehmigung drin, der X12XE hingegen nicht. Da kannst du aber bei L&W nachfragen, die antworten recht schnell.

RedBull
28.04.06, 22:24
also ich meine die kannst auch unter den 1.2 klemmen du brauchst nur so ein reduzierstück

beim 1.2er brauchste kein reduzierstück! nur beim 1.0 12V brauchste das. der hat glaube nur nen 42er durchmesser und die andren alle 45. (weiß die zahlen net genau) wenn ich falsch liege dann berichtigt mich ;)

Sebbi1985
28.04.06, 22:42
Also ich hab hier noch nen echten Asso Endschalldämpfer als 2x76mm DTM Version (abgeschrägt) mit ABE rum fliegen,....hab den erst letzten Monat abgebaut,....bin auch erst ca.8000km mit dem gefahren! Hat aber nen Mörder Sound! Wenn mir deine Email Addy gibst, kann ich dir mal ne Soundfile schicken!

Der passt auf nen 1.0 dann brauch man aber das Reduzierstück. Kann man aber überall kaufen! Hatte den selber an nem 1.0er. Das Reduzierstück das ich hatte, hat das ab machen nur leider nicht überlebt,....

ohne das Reduzierstück kann man ihn an alle anderen Motoren anbringen!

Wie gesagt: Email Addy >>> Soundfile

MfG Sebi

Brandi
29.04.06, 13:56
also ich war bei ATU, die haben gesagt, dass der von ihnen nicht der hammer ist!
Schick mir mal den sound an: klausi-1@gmx.de THX
was willst du für den auspuff haben?
MFg
christian

W!cHt3L
29.04.06, 14:18
@reddevil: ich würd gern erstma wissen, wie teuer der EDS sein soll???

ich hab den C12NZ

saeland
29.04.06, 15:39
@ brandi: wie, hat ATU gesagt, dat ihre auspüffe sch... sind oder wat ? In wiefern denn ?

mfg Daniel

Brandi
29.04.06, 15:54
die aussage war...
"der sound ist nicht so der hammer"

....


ist doch nett und ehrlich ;)

mouth
29.04.06, 16:02
DER SOUND VON JEDEM ESD IST NICHT DER HAMMER!!!!!!

wer was anderes sagt lügt oder hat schlechte ohren. so einfach ist das:)
die autos die ihr auf der straße hört und die nen richtig geilen sound eurer meinung haben, haben alle ne gruppe a drunter.

ich hab auch nen l&w-esd. der is vielleicht ein bißchen tiefer als serie, der sound. aber lauter oder so is der auch nich. da darfste dir nix einreden lassen.
der einzigste esd den ich bisher gehört hab und bei dem man schon einen unterschied hört is ein bastuck, aber soweit ich weiß is der auch gruppe a. auf jedenfall hört sich der bei nem kollegen aufm clio schon ziemlich gut für nen esd an

blank2007
29.04.06, 16:33
bekommst von meinen 1.0 auch ne soundfile.

kannst mir ja per mail antworten.

blackscorpion
29.04.06, 16:43
Ich bin auch total überzeugt vom L&W und dass obwohl er aus Östereich kommt ;)
Der hat ne e-nummer und kann bei allen Corsas un Tigras drunter geklemmt werden.

Ich mein klar, bastuck ist schon was aber da darfst tief in die Tasche greifen...

blank2007
29.04.06, 16:52
bei Remus kannst auch tief in die tasche greifen, zum glück hab ich mein 1x102 Future Design über dieses Forum zum guten Preis bekommen! :D

Bin echt zufrieden mit dem Schornstein. :)

Shaft
29.04.06, 17:22
DER SOUND VON JEDEM ESD IST NICHT DER HAMMER!!!!!!

wer was anderes sagt lügt oder hat schlechte ohren. so einfach ist das:)
die autos die ihr auf der straße hört und die nen richtig geilen sound eurer meinung haben, haben alle ne gruppe a drunter.

ich hab auch nen l&w-esd. der is vielleicht ein bißchen tiefer als serie, der sound. aber lauter oder so is der auch nich. da darfste dir nix einreden lassen.
der einzigste esd den ich bisher gehört hab und bei dem man schon einen unterschied hört is ein bastuck, aber soweit ich weiß is der auch gruppe a. auf jedenfall hört sich der bei nem kollegen aufm clio schon ziemlich gut für nen esd an

Dir ist schon klar, dass der ESD nur für den Sound zuständig ist? Die Lautstärke wird durch den MSD "geregelt". Und nur, weil eine Bastuck bzw. Gruppe A laut ist, heißt das nicht, dass der Sound auch gut ist - ein defekter Endtopf kann auch sehr laut werden... Mir wäre eine Gr.A zu laut, gerade auf längeren Autobahntouren.

Mal abgesehen davonm, dass jeder etwas anderes unter gutem Sound versteht.

mouth
29.04.06, 18:10
ja, is schon klar.
aber die meisten, die hier immer fragen und nich wirklich so ne ahnung haben definieren sound auch unter anderem mit lautstärke.
und es wird ihnen zu selten gesagt, dass da nix lauter wird. das wollte ich mit meinem post eigentlich nur deutlich machen^^

W!cHt3L
29.04.06, 18:32
dat einzige mit dem man den sound satt bekommt isn leerer endtopf und n leerer mitteltopf :-P

huggy_bear
29.04.06, 18:46
und ne erloschene be gratis dazu...oh man :rolleyes:

mouth
29.04.06, 18:49
dat einzige mit dem man den sound satt bekommt isn leerer endtopf und n leerer mitteltopf :-P

nix gegen dich, aber ich muss sagen, ne blödere aussage habe ich selten gehört.
das is dann kein sound sondern hässlicher lärm

W!cHt3L
29.04.06, 19:00
oh man, ganz bescheuert bin ich auch net...
es ging nur in der diskussion darum, das auto laut zu bekommen
jetzt behaltet ma de nerven

caliber
30.04.06, 14:51
KEIN REMUS!!

habe unterm 1.4er eine KOMPLETTE anlage drunter,,, KEIN BISSL SOUND,, aber ich glaube EIN ""BISSL"" leistung..

Sebbi1985
30.04.06, 14:56
also ich persönlich bin auch nicht gerade ein Remus fan,....ich finde die bringens einfach nicht,....das bisschen geblubber was da raus komt, da kann ich auch serie drunter lassen,... hab mir vor kurzem ne Friedrich Gruppe A drunter gekloppt, mal abgesehen davon das die nicht richtig passt, der Sound ist echt super geil!

MfG Sebi

huggy_bear
30.04.06, 15:11
meinereiner fährt remus ab kat...ca. 5tkm nu...ich find ihn gerade an der grenze zum erträglichen....klanglich 1a, fast zu laut für den alltag...

Maddin
30.04.06, 18:22
servus!!

also ich denke ma die sikusion hier is eigentlich sinnlos.. wie schon gesagt, jeder definiert "guten sound" für sich selber..
zum thema remus.. hab bis jetzt nur komplettanlagen gehört, die schon einige zeit unterm auto waren.. da konnte man weder vom klang noch vonner lautstärke meckern..
denke da kannst du einfach nur probehören bei anderen (aber sollte annähernd der selbe motor sein!!) und dann probier es an deinem aus und einfach hoffen das es das gewünschte ergebnis is...

mfg martin