PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit CSR Tuning!



Tigrajunkie2000
28.04.06, 00:43
Hi!

Bestellt besser nichts bei dieser Firma!

Ein Bekannter hat dort richtig einen Bösen Blick mit
TÜV Teile - Gutachten bestellt - so wurde es angeboten.

Es gab aber nur einen nicht bösen den man per Einzelabnahme eintragen
lassen muss!

Das Teil wurde zurückgeschickt, seit 2 Wochen weigern die sich aber
das Geld - über 60 Euro zurück zu zahlen!

Mein Tipp:

FINGER WEG VON CSR AUTOMOTIVE !

DoctorGremlin
28.04.06, 08:59
Dann hat dein Kollege vielleicht einfach nur Pech gehabt, ich hab bisher relativ gute Erfahrungen gemacht mit CSR.
Meine Madame hatte sich noch vor meiner Zeit bei denen das komplette Bodykit für Ihren Golf gekauft. Ich hatte dann anfang letztes Jahr die ganze Geschichte angepasst und montiert, nur bei der hinteren Stoßstange war das Montagematerial auf einmal weg.
Ein kurzer Anruf, Rechnungsnummer durchgegeben, und schon hab ich das Zeug kostenlos nachgeschickt bekommen. Und auch die Monteure von denen haben am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, als ich Fragen hatte, es wurde immer alles direkt beantwortet.

Leider kann ich eure Erfahrung mit CSR nicht teilen.

DarkMan-2004
28.04.06, 11:30
Hm, hab zwar noch keine eigene Erfahrung mit CSR gemacht, aber du bist da der erste, der sich beschwert!

So viele Leute, wenn du dich ma umschaust, ham CSR-Artikel... Und von denen hört man nix...

Also ich kann die Aussage auch net bestätigen. Vielleicht is da bei euch was bös falsch gelaufen... Kann immer ma passiern. ;)

bends
28.04.06, 12:24
Naja, ich find die Überschrift ein wenig übertrieben...

Hört sich an als wenn die euch ausgeraubt hätten...warte erstmal noch ein wenig, ich denke ihr werdet die Tatas schon noch bekommen.

Wobei ich hier jetzt schon mehrere male gelesen habe, das die CSR Produkte nicht so der Oberhammer sein sollen.

Vielleicht nochmal einen normalen CSR Thread ohne Warnung im Titel, wo man seine Erfahrungen posten kann!

Stormrider
04.05.06, 15:05
Ja das stimmt man soll fast bis immer nacharbeiten muessen.

Corsaconni
04.05.06, 15:18
wobei die auf ebay nen bitterbösen blick für tigra,corsa usw. anbieten mit gutachten 19.3 und der dann gelieferte nicht dem bild und der beschreibung passt!da bekommst dann einen dezenten obwohl die aussage am tel. ist "ja,der schaut aus wie auf dem bild"

die bodykits sind alle fast perfekt,bis auf die schweller für`n tigra!
aber was die sache mit dem bösen blick auf sich hat ist eigentlich ne leutver*****erei...

ich hatte auch die einen oder anderen probleme mit der fa. csr, allerding zeigte sich der chef von dem laden eigentlich immer sehr kulant!

Micha2
09.05.06, 06:48
Moin,

also ich muss Dominik (CSR) hier bisl in Schutz nehmen, es geht ja nicht um die Stoßstangen/Schweller die er anbietet, das Zeug ist um Welten besser wir der andere Müll der da so rumschwirrt. Nur bei den BB´s drückt er als mal beide Augen zu. Wie soll man 19.3 Gutachten bekommen wenn man das Blech auch x verschieden Weisen anbringen kann, man kann nicht immer das genaue Maß halten, dazu verkauft er wie oben gesagt den dezenten BB von was weiß ich und nimmt dazu das Bild von Mannis Tigra (extrem) den ich (MHC) selber verbaut habe. Das find ich jetzt auch nicht ganz ok. Aber das ist sein Ding.

Gruß

Micha2

Yellow-Punch
09.05.06, 20:18
Ich würde aufpassen mit solchen Posts.....In einem anderen Forum wurde deswegen von einem "angeblich" schwarzen schaf schon anzeige wegen verleumdung erstattet...vielleicht wissen einige was ich meine.

Wonninet
09.05.06, 21:33
das sind seine erfahrungen die er da beschreibt, letztenendes ist es das was er erlebt hat und ob CSR an sich nu gut oder schlecht is sei dahingestellt. das was sein kollege da kaufen wollte war nicht wie beschrieben und aufs geld wartet er, kann jeder denken jetzt was er will

Tigrajungster
10.05.06, 23:17
ganz ehrlich gehört dann son thread hier unbedingt rein?
Ich mein jeder wird schonmal schlechte erfahrungen gemacht haben bei irgend nem händler oder??
Denkt dran niemand ist perfekt

Und außerdem was ist denn der grund warum die besagte firma das geld nicht zurückgeben will???

Corsaconni
11.05.06, 08:49
naja hin oder her,wenn jemand bilder eines bösen blick`s bei einem verkaufangebot reinsetzt und dann noch bei tel. nachfragen behauptet der sieht 100%tig so aus wie auf dem bild und die gelieferte ware schaut aber ganz anders aus dann hat das in meinen augen schon was mit täuschung zu tun!
sorry,dem dominik seine sachen sind eigentlich alle tip top und deshalb kann ich sowas eigentlich nicht verstehen...

ich würde mein geld auch wieder wollen wenn ich den bestellt hätte und wenn ich kein geld bekommen würd wäre ich auch sauer!
ist halt irgendwie schade das so eine fa. wie csr,die eigentlich einen sehr guten ruf für ihre produkte hat sowas macht!

meine meinung

Ti-Racer
21.07.08, 01:52
habe ich das richtig verstanden das csr hier auch vetreten ist ????
das wär ja cool denn ich wollte mir die x-line gleich als bodykit holen und wollt halt mal wissen wie das aussieht mit passgenauigkeit etc.. oder kann man das vor ort schon verbauen lassen bei denen ??
wäre cool wenn das klappt..

mfg michi

Iceman
21.07.08, 13:09
Nein, CSR ist hier nicht vertreten, wie kommst du da drauf ?

Ti-Racer
21.07.08, 15:24
weil in den posts stand ich muss Dominik (CSR) da in schutz nehmen etc... hatte sich so angehört als ob da ein mitarbeiter oder so von CSR hier im Forum wäre. daher meine frage...

Ti-Racer
23.07.08, 00:23
Hat jemand die besagte Front , Heck oder seitenschweller der x-line von csr ?????? kann da jemand genaue auskunft geben und nicht was er gehört hat....
wäre klasse wenns da jemanden geen würde der es hier mal sagen kann.

babyblauer Corsake
23.07.08, 00:41
ich habe die serie für den c corsa. Front und heck waren mortz anpass arbeiten und die schweller waren eigentlich ne frechheit wir haben für einen schweller anpassen+montage 4 stunden gebraucht.
Lieferzeit war bei der Front 5 Monerte, Heck 2 Monerte und Schweller waren in 3 Tagen da.

Ti-Racer
23.07.08, 00:48
na super vorraussichten. was ich nur nicht verstehe wie die dann so ne super werbung versprechen können auf der HP. Ich mein wenn ich das packet holen sollte würde ich direkt dahin fahren , ist nicht all zu weit von mir.... nur sollte es schon passen. die frage ist ob schon jemand das kit oder einzelne teile aufm b gehabt hat?
@babyblauer Corsake du hast aber keine bilder von den teilen auf deinem corsa oder ?

Ti-Racer
23.07.08, 00:50
oh ich sehh grad du hast doch csr aber ich mein diese hier: http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_43&products_id=7
das heck: http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_43&products_id=148
und die seitenschweller: http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=32_43&products_id=347


und schaut mal was auf der hp steht : Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit

Ti-Racer
23.07.08, 01:03
also besser noch das hier: http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ150271901660QQihZ005QQcategoryZ40206QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn man dann noch was am preis macht, dasnn würde ich das schon nehen wollen , weil ich finde das ist ein guter kompromiss zwischen dezent und etwas deftiger..... aber vorraussetung ist das halt soweit alles passt, deswegen wären vorher infos nicht schlecht :-)

wobei die frage ist o diese schürzen auf denen ihre verbreiterung angepasst ist oder auch auf den normalen radhausschalen was aussehn (die natürlich lackiert werden)

Role
23.07.08, 01:28
Ich habe auch von CSR ne schürze und den bösen blick. Schürze war ein bischen arbeit bin aber sehr zufrieden und der blick war ne einzelabnahme aber tüv hat keine mucken gemacht. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit denen.

Lady-of-Heaven
27.07.08, 20:12
Hab vormir den Dachspoiler von CSR zu holen, hab bisher nur gutes über die Firma gehört, und wenn der Spoiler nicht passt gibts ja ne kostenlose Nachbearbeitung von CSR

Aber denk das sind wieder blöde Einzelfälle wo halt was schief gelaufen ist

Ti-Racer
27.07.08, 22:21
das denke ich mal auch sonst würden die das nicht reinschreiben mit der nachbearbeitung....... ich werd mal schaun also das bodykit nehme ich bestimmt werd das dann mal berichten (nach der winterpause)

Sprengmeister
27.07.08, 23:28
zu csr steht aber auch schon einiges in der suche. ;)

hab auch das set fürn tigra. beide stoßstangen. hinten passt super, vorn musste ich bissel schleifen. 10min arbeit. also wurst!

schweller passen eigendlich gar nicht! das dumme ist die sind fürn corsa und tigra gleich. nur das der tigra ne flosse hat was die csr schweller leider nicht haben.
na ja hab dann die vertiefung für die flosse einfach zugeschweißt und die schweller auf die originalen schweller angebracht. das passt soweit super mit etwas anpassen. außerdem kann man die so auch mal abnehmen wenn man mal darunter ran muss. ich hab das mit dem direkten ankleben ans auto nicht so toll gefunden. aber jeder macht das halt anders. :D

liefern ging super schnell. war alles 1 woche nach dem bezahlen da.

corsa88
28.07.08, 13:11
Anpassungsmäßig halt ich auch nich viel von CSR..

habe stunden damit verbracht meine Seitenschweller einigermaßen anzupassen.

Gutachten technisch kann ich csr zudem überhaupt nicht empfehlen.

habe 3 Wochen mit denen diskutiert, weil ich ne ABE für meine Schweller haben wollte, da der verkäufer (privat) des verschlampt hatte.
Unzählige Emails und auch paa Telefonate.. und immer "ja such die Rechnung - dann bekommste" - die rechnung gabs aber nicht mehr und nachdem ich denen das jedes mal aufs neue mitteilen musste, weil sie es wohl nicht verstehen wollten haben sie auch nichtmehr geantwortet.
ABE hab ich bis heut nicht.

Klar kann man jezz sagen - pech wenn du die so kaufst.
ich finds trotzdem Schade, das mann dann überhuapt keine Chance erhält die ABE bei denen nachzufordern!

sgtsaad
28.07.08, 13:18
Klar kann man jezz sagen - pech wenn du die so kaufst.
ich finds trotzdem Schade, das mann dann überhuapt keine Chance erhält die ABE bei denen nachzufordern!

Die meisten Firmen geben keine Abe´s oder Gutachten ohne Rechnung raus, weil die nit wollen das du

1. Dir gebrauchte Teile kaufst, sondern immer schön neue bei denen.
und
2. Weil es ja sein kann das du irgendwelche anderen Nachbau Teile mit der Abe nutzen willst ;)

Lady-of-Heaven
28.07.08, 13:31
Anpassungsmäßig halt ich auch nich viel von CSR..

habe stunden damit verbracht meine Seitenschweller einigermaßen anzupassen.

hätte ich zurückgeschickt oder währe nach nürnberg gefahren (was von uns aus nicht wirklich weit ist) statt stundenlang rumzumachen





Klar kann man jezz sagen - pech wenn du die so kaufst.
ich finds trotzdem Schade, das mann dann überhuapt keine Chance erhält die ABE bei denen nachzufordern!


Kann den Verkäufer da voll und ganz verstehen, würde ich ohne Rechnung auch nicht rausgebe

Ti-Racer
28.07.08, 15:54
hy lady sehe gerade das du aus aschaffenburg kommst ist ja nicht wirklich weit weg von mir ;-) Hanau-Steinheim....
also wenn ich mir das Bodykit ende august hole fahr ich persönlich hin und was nicht gleich passt - lass ich gleich passend machen ;-)

Ti-Racer
28.07.08, 16:02
also ich hab gerade mit denen telefoniert und der verkäufer meint das bodykit für den b-corsa soll einwandfrei passen , selbst die seitenschweller. sollte es nicht so sein dann würden die das sofort ändern hat er gesagt aber es soll sofort passen meinte er....
Die heban auch nen anbauservive und lackiererei da , aber bei den preisen kommste privat besser weg ;-)

Lady-of-Heaven
28.07.08, 21:35
also ich hab gerade mit denen telefoniert und der verkäufer meint das bodykit für den b-corsa soll einwandfrei passen , selbst die seitenschweller. sollte es nicht so sein dann würden die das sofort ändern hat er gesagt aber es soll sofort passen meinte er....
Die heban auch nen anbauservive und lackiererei da , aber bei den preisen kommste privat besser weg ;-)

ja das mit dem lackierservice usw hab ich auch gesehen da sind auch zwei oder drei in aschaffenburg dabei

aber wegen lackierer muss ich guggen meine werkstatt haben mir jemanden empfohlen aber die machen nix nebenbei nur offiziel auf rechnung

Fortuna86
29.07.08, 13:42
Schlicht und einfach die teile ensprechen nicht den bildern und das ist ne sauerrei zur passgenauigkeit (für mein geld will ich besseres haben)

Aber wo bekommt man noch 100 % bei welcher firma ... ich will behaupten bei keiner

Iceman
29.07.08, 13:59
Aber wo bekommt man noch 100 % bei welcher firma ... ich will behaupten bei keiner

MS Design..aber die verbauen auch kein GFK.. ;)