PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezug aus Leder mit "gestanztem" Logo o.ä.



G-Mein
28.04.06, 16:23
also es hört sich wohl sehr kompliziert an, aber ist eigentlich ganz einfach. Ich habe so etwas schonmal bei Pimp my Ride gesehen, wo die in Sitze so Tribals reingemacht haben, sodass das Leder dort nach oben gedrückt wird, sodass man das Tribal wie ausgestanzt, bzw ausgedrückt sieht.

Naja lange rede kurzer Sinn, nen Sattler hab ich, aber der weis net wie ich das genau meine und gemacht hatter das auch noch net wirklich, somit Frage an euch, weis einer wie man sowas am besten machen kann? mim Stück Pappe und dann darüber ziehen? oder wie oder was? Will nämlich mein Logo in meine Sitze gleich mit so einarbeiten lassen.

corsa2000
28.04.06, 16:37
Das hab ich in der Suche gefunden: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=49944&highlight=leder%2A+tribal%2A

G-Mein
28.04.06, 17:07
klasse danke

DjMythos
28.04.06, 18:04
ich geb dir mal nen tip..versuchs mal mit Polsterfilz. Das ist ein ähnlicher Vliesstoff. recht weich, aber verändert sich nie von der Form. Sehr wiederstandsfähig und angenehm wenn er dirket am körper ist.
Kenn mich damit auch etwas aus...hab zumteil in meiner ausbildung auch sattler gelernt
greeeez DJ

Eltron
05.05.06, 10:26
es gibt so viele möglichkeiten.

so wie corsa2000 schon gesagt hat, beutz mal den anderen link. moosgummi ist auch ne sehr gute möglichkeit