PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautes Aussengeräusch von der Beifahrertür...! was kann das sein?!



Overnet
28.04.06, 18:26
Hallo!

Ich hatte vor ein paar wochen einen unfall, und zwar ist mir einer in die Beifahrerseite gefahren..!
der wagen wurde repariert.. neue tür wurde rein gemacht aber nun ist es so, das von vorne von der tür auf der beifahrerseite das aussengeräusch also motor und beim fahren ein windgeräusch ziehmlich hörbar ist..! kann von euch einer hier sagen was das evtl. sein könnte?! es nervt nämlich sehr und ich möchte es gerne weghaben..!

währe euch sehr dankbar.!

lg

JJ.Maverick
28.04.06, 18:31
hatte ich sowas mal an nem vectra, da war das scharnier verzogen evtl. stimmt das spaltmaß dann nicht, so hast du windgeräusche in der tür

Overnet
28.04.06, 18:54
also es hört sich so an oder scheint so als wenn die tür bei den halterungen etwas zu weit abstehen würde und somit sich evtl. nicht mehr ganz an die dichtung drückt und somit das zu laute aussengeräusch erzeugt wird..! kann das sein?!

die halterungen wurden nämlich neu dran geschweißt und das blech gerichtet..!
was kann man da gegen tun?

Bleifuß
28.04.06, 18:55
vielleicht hat die werkstatt vergessen die wetterfolie antzbringen oder sie hat sich gelöst.musst halt mal die paar schrauben lösen und vorsichtig ablösen(drucknippel) und druntertasten. am besten rechts unten wenn du auf die verkledung schaust.da solltest du eine Folie ertasten können. vielleicht ist sie aber auch gerissen- dann mit kopf und taschenlampe drunter und nachschauen.

Bleifuß
28.04.06, 18:57
vielleicht hat die werkstatt vergessen die wetterfolie antzbringen oder sie hat sich gelöst.musst halt mal die paar schrauben lösen und vorsichtig ablösen(drucknippel) und druntertasten. am besten rechts unten wenn du auf die verkledung schaust.da solltest du eine Folie ertasten können. vielleicht ist sie aber auch gerissen- dann mit kopf und taschenlampe drunter und nachschauen.

Wegen dem Abstand, kann schon sein. schau mal ob es dicht ist. Nimmste easser und gießt es entlang der dichtung bei geschlossener Tür;)

Overnet
28.04.06, 23:11
hmm ich denke schon das es dicht sein wird sonst hätt ich das beim waschen glaub schon gemerkt ;)
die folie innen hat da glaub nix zu tun weil dann würd es ja nicht speziell von vorne von der tür kommen..!