PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Loch" bei 5000 upm ?!



Alex
28.04.06, 19:59
Mir ist letztens beim Hochbeschleunigen aufgefallen, dass ich bei knapp 5000 ein Art Loch habe, aus dem ich kaum rausbeschleunigen kann.

Beim nächsten beabsichtigten Beschleunigen mußt ich erst wieder vom Gas gehen, um dann weiter darüber hinaus zu kommen.

Hat einer eine Idee?

X14XE mit Lexmaul RAM, bisher ohne Probs.

coco
28.04.06, 20:07
ist das nicht normal, das der x14xe nach seinem maximalen drehmoment von 4400 ??? nicht mehr merkbar weiter "geht" ?

würde mir da keine gedanken machen, war glaube ich bei mir auch so, außer das wäer im 5 gang und er geht dann nicht weiter.... vll. mal wieder durchblasen

Alex
28.04.06, 20:28
ist das nicht normal, das der x14xe nach seinem maximalen drehmoment von 4400 ??? nicht mehr merkbar weiter "geht" ?

.. das ist es ja, wenn er irgendwie über dieses "Loch" hinaus kommt zieht er ganz normal weiter. Er hängt halt manchmal in diesem Loch.

Das er bei 4400 nicht merkbar weitergeht, ist eh durch die RAM nicht mehr.

SPACE-X
28.04.06, 20:42
Hi Alex ja das Loch stimmt! Beim X16XE ist es genau so nu rmir ist jetzt das nie störent aufgefallen. Weiss nich tob sich da was mi tden Sportnocken geändert hat wird es irgenwann noch erfahren ;-)

Das bekannte Diagramm.

http://homepage.hispeed.ch/SPACE-X/leistung05.jpg

Gruss Marco