PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Leistung mehr und stottern ..



djmichu
29.04.06, 06:17
Hallo !

als ich heute auf der autobahn gefahren bin habe ich meinen Corsa B 1.4 16v im dritten gang bis in den begrentzer reingezogen. sollte ja eigentlich nicht sooo schlimm sein. eine sekunde später nachdem der begrentzer an gegangen ist leuchtete die motorkontrollleuchte auf und ging nicht mehr aus. der motor läuft anders als sonst immer irgendwie unruhiger. leistung ist auch nur sehr wenig da in jedem drehzahlbereich. ich habe einen sport esd dran, der war bis heute noch ok von der lautstärke aber jetzt hört er sich an wie nen kaputen traktor. ausserdem kommt jetzt ein nicht angenehmer geruch aus dem auspuff raus. im innenraum wird es rund um den handbremshebel gut warm.

hmmm... richtig blöd -.-

weiss vielleicht jemand genau was ich da jetzt "zerstört" habe ?

für hilfe wäre ich sehr dankbar !

zool
29.04.06, 09:15
Hört sich gar nicht gut an!
Lese erst mal den Fehlercode aus oder las ihn bei Opel auslesen!

stevie
29.04.06, 10:55
ich würde mal sagen entweder ist dein zahnriemen übersprungen um einen oder zwei zähne oder es ist die kopfdichtung geflogen.
lass ihn mal laufen und schau in den ausgleichsbehälter wo da luftblassen kommen wenn ja ist sie sicher kapput. oder schau mal da wo du öl auffülst wo da so weiser schleim drin ist.
ich wünsche es dir nicht
mfg stevie

Zero
29.04.06, 13:34
falscher bereich
*verschoben*