PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra A] - Masse der Querträgerhalter?



NetKiller
29.04.06, 13:46
Moin,

meine Querträgerhalter sind ja nachem Unfall platt.
Nu hatte ich aber zusätzlich auch gesehen, dass die Dinger arg rostig waren.
Also hab ich mir gedacht: Lässte dir den Kram vom Kumpel aus V2A biegen.

Nur fehlen mir jetzt na klar die Masse.
Hat zufällig grad jemand die Halter da und könnte das mal nachmessen?
Am geilsten wäre natürlich ne Zeichnung von den Teilen.

Oder ist hier alternativ jemand der die Masse aus dem tollen Programm mit den 3 Buchstaben raussuchen kann?

Kosten tut jede Seite 8,24 beim FOH aber schön in V2A poliert is doch auch mal nice ;)

Gracias schonma.

NetKiller
02.05.06, 09:29
Keiner ??
Das kann doch net sein.. hat wirklich keiner grad seine schürze runter un könnt ma eben nachmessen?

Kohllege
02.05.06, 11:15
kann dir zwar keine maße anbieten....

dafür aber einen nagelneuen querträger original und noch nie montiert gewesen....

bei interesse kurze pn mit preisvorstellung

greetz

der kohllege

NetKiller
02.05.06, 13:14
ich such ja nicht die masse vom querträger sondern die masse von den haltern des querträgers.

also die beiden metalwinkel unter den scheinwerfern, die den querträger halten...

TeenTigra
02.05.06, 13:32
Lass das mit den V2A das gibt massive Metallprobleme (Kontakkorrosion)nur wenn man alles gut mit Plastik abschirmen kann empfiehlt es sich.

NetKiller
02.05.06, 13:43
metallkorosion werde ich dank opferanode nicht haben ;)

also her mit den massen *gg*

TeenTigra
02.05.06, 14:32
metallkorosion werde ich dank opferanode nicht haben ;)

also her mit den massen *gg*



Soviel Aufwand für sowas nutzloses, klauf die neu und lackier die einmal anständig dann haste auch ruhe.

Kons-Ti
02.05.06, 17:39
aber echt... ;) die Dinger sieht man doch noch nicht mal mehr, wenn sie montiert sind!

NetKiller
02.05.06, 18:48
ist doch wurst ob man sie sieht oder nich ..
kann man hier nich einfach ma ne frage beantworten ohne sinn und zweck in frage zu stellen??

ich möcht nur die masse wissen, nicht mehr und nicht weniger.
danke

Tigra290
02.05.06, 19:56
Im "tollen Programm mit den 3 Buchstaben" stehen auch sicherlich keine Maße drin

TeenTigra
02.05.06, 20:10
Im "tollen Programm mit den 3 Buchstaben" stehen auch sicherlich keine Maße drin

Richtig.

Da müsste sie jemmand abmontieren und selber nachmessen.
Ich würds vielleicht sogar machen aber meine sind beim Verzinken :D und die werden dann lackiert.

NetKiller
03.05.06, 06:34
Schade, dat da keine Masse drin stehen :(

TeenTigra: Wann kommen deine denn wieder vom verzinken? So zwecks nachmessen *lieb guck*

Kons-Ti
03.05.06, 11:38
Was brauchst du jetzt die Masse oder Maße??? - Das ist nämlich nen gwaltiger Unterschied... ;)

NetKiller
03.05.06, 12:46
klugsch***er :D
die abmessungen natürlich ;)
dat jewicht is mir vollkommen wumpe :rolleyes:

tigra.madi
03.05.06, 12:53
An deiner Stelle hätt ich mir einen Halter beim FOH besorgt, alles schön abgemalt und das Ding dann wieder zurück gebracht (unser nimmt das zumindest anstandslos zurück)

Dann mußt nich weiter betteln und kannst die Teile vll. schon am WE montieren ;)


de Madi un ihr Grashüpper

NetKiller
03.05.06, 13:25
was bedeutet, dass mein foh die dinger bestellen muss.. dann müssen die geliefert werden.. und schlussendlich hab ich 20km einfach strecke zum foh .. bus dahin gibbet net .. also fahrrad.. und da hab ich nich wirklich bock drauf..

glaub mir.. die idee hat ich auch schon ;)