PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hm-tunig.de



Michi23
29.04.06, 21:40
da nun d&w aufgrund der gehäuften negativen erfahrungen nicht in frage kommt bin ich nun auf der suche nach alternativen,wo ich meine felgen bekommen kann.
dabei bin ich auf hm-tuning.de gestoßen und wollte fragen was es dort für erfahrungen gibt. mich wundert nur das die meisten seiten auf denen ich war alle den gleichen felgenkonfigurator besitzen wie auch hm-tuning(z.b. d&w;felgen-billiger.de), alles im großen und ganzen die selbe aufmachung der seite.arbeiten die irgendwie zusammen?

TBone
30.04.06, 13:50
Ob die zusammenarbeiten kann ich jetzt nicht sagen, nur das die freundlich antworten am telefon, immer jemand zu erreichen ist, und die nen reiner versandhandel sind.

Lieferzeit war mehr als ok die male wo ich dabestellt habe ;)

PineApple
04.05.06, 11:27
Servus,
hmm... da denk ich grad anders.

Hab dort vorgestern mein CupKit bestellt, per Vorkasse.
Gestern und heute denen ne Mail geschickt, wie lange das ganze dauert, sobald sie das Geld haben.
Reaktion auf meine Mails: keine
Und natürlich auch probiert anzurufen. Gestern ein paar mal, und immer wieder die Warteschleife. Und heut morgen auch schon öfters probiert, und wieder ewig in der Schleife.
Da is ja sogar bei D&W die Chance größer jemanden zu erreichen.

Gruß PineApple

Street-Racer
04.05.06, 12:07
Ich hab mit hm-Tuning nur positive Erfahrungen gemacht. Hab da auch nen kompletten Satz Felgen bestellt und auch mein Cup Kit Fahrwerk.
Waren immer wenn ích angerufen habe zu erreichen. AUch per E-Mail bekam ich immer Antwort.
Als die Felgen kamen fehlten 3 Felgendeckel. ICh natürlich sofort angerufen. Die sich entschuldigt und gleich nachgeschickt die Teile.

Also kann mich net beklagen. Das Fahrwerk war auch top. Einzig was mich störte waren die etwas längeren Wartezeiten. Aber war auch um die Neujahrs - Weihna chtszeit wo ich bestellt habe.

kai9r
04.05.06, 17:07
Bedenk jedoch das du die Teile nur versenden lassen kannst.
Bin mal mit einem Kollegen dorthin gefahren weil er neue Felgen gesucht hat, Fröndenberg ist ja hier um die Ecke. Naja und vorgefunden haben wir nix. Zuhause angekommen haben wir angerufen und dann meinten sie das es auch gar keinen Laden gibt, sondern nur ein Lager.

Wollts nur sagen damit sich niemand den Weg macht :P

PineApple
04.05.06, 17:22
Hab mittlerweile übrigens doch mal ne Antwort erhalten, auch wenn die ziemlich knapp beantwortet wurde, und so gut wie alle Fragen nicht beantwortet wurde.
So nenn ich Service. :-(

TBone
04.05.06, 21:30
Naja der Laden ist dafür aber ziemlich günstig und wenn man in der Warteschlange etwas geduld hat kommt man auch da durch ;)

Tigraturbo
04.05.06, 23:44
dir haben sie geantwortet?!
hab vor fünf wochen bestellt, noch nix erhalten..
bisher 4 emails hingschickt - null reaktion
bestimmt schon 20mal angerufen - geht entweder keiner ran oder ich komme in die warteschleife... hab echt so nen hals!

Misterfcn
05.05.06, 09:47
Kumpel hat dort seine Felgen bestellt und ich meine Klarglasscheinwerfer... Ganze hat zwar 4 Wochen gedauert, weil die Reifen net sofort lieferbar waren, aber vom Preis her kann ich gut und gerne 4 Wochen warten, wenn ich mir so viel sparen kann... Und E-Mail Kontakt mit denen war auch super!

stefstar
05.05.06, 10:49
Hi,

Ich habe für meine altes Auto bei denen mal bestellt und die haben mir gleich noch ne Satz Fußmatten mit reingelegt obwohl ich nur zu denen was grfragt hatte bei bestellen.

Das war ne riesen Aktion, die Fußmatten wieder los zuwerden. Ich habe dabei mitm Tel-Kontakt auch die Erfahrung gemacht, das man viel viel Gedult brauch bis man durchkommt.

Also ich bestelle da nie wieder was. Jedoch zeigt dieser Thread ja, das es auch anders geht!

Ich würde mir Felgen eh nie per Katalog bestellen. Lieber in nem Tuningladen gehen und dort schauen. Dann Recherche im Netz wg Preis und dann, wenn die Felge immer noch gewollt wird, in die Verhandlung gehen mit Händler(n) in der Region. Oder halt mal bei Ebay gucken ob der Satz Neue Felgen auch angeboten wird. Nutzen ja viele als Portal um Werbung für sich zumachen:-)

In dem Sinne, viel Spaß beim Felgen kofen
Steffen

@tigraturbo
Einschreiben an die firma, bitte um sofortige Aufklärung oder evtl aufgrund der mangelden Erreichbarkeit und zulanger Lieferzeit Rücktritt vom Kauf und verweigern der Annahme vom Packet. Manchmal hilft da nur Feuer