PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung Oschersleben



corsatobi
30.04.06, 11:59
so da wir nu unplanmäßig schon samstag abend nach hause sind (nervende mädels, da wetter zu kalt,brr ich fang gleich an zu weinen...), will ich mal schon nen auswertungthread eröffnen.

also ich fand absolut hammergeil, allein die masse an leuten und autos is der wahnsinn.

na ja gut wetter war shit, zum show and shine hats etwas gehagelt und teils heftig geregnet. verdammt kalt wars sowieso... ich bin rumgerannt wie ein michelinmännchen...aber doch irgendwie geil...

fand eigentlich ziemlich schade das meine clubkollegen ihren mädels nachgeben musste, aber alleine wollt ich ja nu auch nich dableiben...

na ja fürs erste ertsma gut, man kann so viele eindrücke auf einen haufen gar nich in worte fassen, das muss man erstmal verdauen

raver baby
30.04.06, 12:14
ich will bilder sehen, ich habs leider zeitmäßig nicht mehr geschafft :(

Leif
30.04.06, 12:45
also alles drum und dran war fantastisch.

nur das wetter halt halt nicht. kalt war es auch. aber komisch war schon als wir am samstag morgen aus dem Zelt krochen waren die meisten um uns herum bereits abgereist. komisch :) naja wir sind dann auch kollektiv samstag nachmittag abgedampft. mein mietcorsa hatte janz schön zu kämpfen auf der BAB mit dem regen dann...



soviel dazu. zicke zacke zicke zacke heu heu heu ....

Corsaextreme
30.04.06, 15:32
so wir sind wieder zuhause. bilder gibt es auf unserer homepage

gruss sascha

corsatobi
30.04.06, 16:21
bilder stell ich wahrscheinlichmorgen alle auf meinen webspace, hab sie noch aufer cam und bin noch nich zumübertragengekommen

Compact850V
01.05.06, 01:00
kalt und nass wars...kack wetter, sonst okay ;)