PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau JVC CH-X1500 (Mp3 Wechsler) --->falsche Boxen laufen!



aX!on
30.04.06, 14:43
hallo leude,
wir ihr schon im Titel lesen könnt,hab mich letztens einen MP3 -wechsler für mein JVC Radio zugelegt! nach dem einbau und dem hör test hab ich aber nun festgestellt,dass wenn ich über den wechsler die cds abspiele,nicht alle boxen laufen! hab vorne ein 2 wege frontsystem mit subwoofer und endstufe! wenn ich aber nun normal ein cd ins radioschacht schiebe,funktioniert alles normal!
wisst ihr vielleicht,woran das leigen könnte?! muss ich vielleicht irgendwelche einstellungen an der endstufe oder Radio (JVC KD-G511) vornehmen?! ich hoffe,ihr könnt mir da weiterhelfen! Vielen dank im voraus!

Iceman
30.04.06, 21:19
Wie ist der Wechsler an´s Radio angebunden ? Chinchkabel ? Dann das Kabel mal prüfen, würde auch dafür sprechen wenn nur eine Boxenseite läuft (links bzw. rechts) , richtigen Eingang am Radio erwischt ? Also alles in dieser Richtung kontrollieren..

Wenn die Boxen bei normalem Radio funktionieren kann´s ja defintiv nix mit Boxen oder Endstufe zu tun haben..

Simon
30.04.06, 23:44
jvc schließt die wechsler mit j-link an

is kein chinch glaub ich sondern wieder was spezielles

hast mal in der anleitung in den faq's und fehlerbeschreibungen geschaut ?

aX!on
01.05.06, 12:12
jvc schließt die wechsler mit j-link an

is kein chinch glaub ich sondern wieder was spezielles

hast mal in der anleitung in den faq's und fehlerbeschreibungen geschaut ?


das ist ein fach nur ein j-link! kann es vielleicht daran liegen,dass es kein orginal JVC Wechslerkabel ist?! die kosten nämlich beim ACR z.b. 58 € und deshalb hab ich mir eins bei ebay geschossen,so ein universales! der wechlser wird aber ganz normal erkannt!
aber ich kann mir nicht vorstellen,dass nur wegem einem kabel nicht alle boxen laufen. vielleicht ein defekt am wechsler selbst? es treten nämlich jetzt noch mehr fehler auf! "Reset 4" steht auf dem radio display...ich dreh langsam am rad!

Zwitscho
01.05.06, 17:26
Das Kabel kann schon auch problem auslösen.
Diese universialteile :(
Würde nun das Kabel mal wechseln und original verwenden,
evtl. sind die beim ACR so kulant, dass sie dich das originalkabel
mal testen lassen ohne es dir gleich zu verkaufen. Einfach mal
fragen....