PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontlautsprecher Corsa B



dragoncorsa
30.04.06, 20:01
Hallo, bitte um Hilfe und zwar.. meine Vorstellung ist vorne an den Türen Pro seite insgesammt 2-3 Lautsprecher dazu zu bauen... Frage ist das möglich, wenn ja wie ??



2 te frage... Kickbass und oben der Hochtöner vorne, hört sich das an oder hörrt sich der klang dunkel an ?... oder.. ??

Andimateur
01.05.06, 04:07
Da wirst du dir wohl neue Doorboards machen müssen. Vieleicht mit GFK selber oder sowas: http://www.carhifi-zone.de/public/default.php?ref=referenzen/doorboards.htm

dragoncorsa
01.05.06, 13:26
ehrlich gesagt ich selber trau mir das nicht zu sowas zu machen,.. und kaufen für 350 euro laut ebay preise ist mir zu teuer...
Also andere möglichkeiten gbts nicht ??`?

CorsaHH
01.05.06, 13:40
Es gibt immer nur 2 möglichkeiten,entweder selbst machen (ausprobieren) oder viel Geld ausgeben. So ist das überall...Warum nehmen den Werkstätten soviel Geld für irgendwelche Reparaturen,weil andere dafür zu faul sind oder es nicht können.... das ist der Kreislauf

Jojo81
01.05.06, 14:04
jo, so siehts aus.

und zum klang: kommt drauf an, wie die dinger gebaut sind, welche lautsprecher drin sind, ausrichtung, endstufe, radio, dämmung.