PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Parkplatz



Nobody
01.05.06, 01:42
schaut am besten selbst

http://dl.lustich.net/bilder/unmoeglicher-parkplatz.jpg

Izelord
01.05.06, 01:54
Stabile Stoßstange :D

VeNoM
01.05.06, 02:01
Wie zum geier schafft man das denn bitte ?!

XFA
01.05.06, 02:29
Wohl vom dach gefallen :o:D

Misterfcn
01.05.06, 10:48
Muahahah :D Sieht ja geil aus, aber ich sollt net allzu laut lachen, kann nämlich auch net so wirklcih rückwärts einparken *schäm*

saeland
01.05.06, 12:01
nicht schlecht geparkt ;) ;) ;)

mfg Daniel

Fummy
01.05.06, 12:11
Naja...ich würd da gaaaaaaaanz schnell den Golf wegfahren :D

cheeky_devil
01.05.06, 12:47
looool... MOL... ich wussts das die nich ganz richtig sin...
MERKWÜRDIG ODERLAND

VeNoM
01.05.06, 13:49
was mich mehr interessieren würde, ob der PARKER das mitbekommen hat oder ob er so besoffen war, das er ausgestiegen ist und fröhlich in sein Bett gestampft ist um dann den nächsten Tag das Blaue Wunder zu treffen :D

Fummy
01.05.06, 13:51
Also...von da austeigen ist bestimmt interessant :D

Jojo81
01.05.06, 14:12
wie kommt man überhaupt so hoch? die vorderreifen haben doch kaum noch grip und der wagen müßte eigentlich zurückrollen, da die handbremese ja an der hinterachse greift :rolleyes:

irgendwas passt da nicht.

Izelord
01.05.06, 14:18
Es könnt natürich auch a Fake sein, man betrachte wie die Räde im Radhaus stehen.......
Unbeschädigte Heckschürze und Kofferraumklappe
Zaun und Sträucher dazwischen

TheMonsteR
01.05.06, 14:19
Mich wundert es eher, dass der Corsa nicht einfach zur Seite wegkippt!

Der Typ hats schon drauf, schafft nicht jeder! :D

Tormentor
01.05.06, 14:42
muss nen fake sein,weil der corsa muss ja irgentwo an der heckschürze voll matsch sein

PhilStyle
01.05.06, 15:15
Stimmt müsste irgendwas zu sehn sein.
ich warte darauf bis sich einer hier ausm forum meldet, der es war:D

kai9r
01.05.06, 15:20
Die Sträucher wurden auf jeden Fall etwas bearbeitet mit einem Programm ala Photoshop :)

Sollte es ein Fake sein, was ich auch glaube. Hat sich der jenige aber viel Mühe gegeben beim ausschneiden des Fzg. aus einem anderen Bild :)

VeNoM
01.05.06, 16:09
Also...von da austeigen ist bestimmt interessant :D

wenn du besoffen bist dann bekommt man das nichtmehr mit hehe ;)


aber irgendwo habt ihr recht, wenn man sich die Umrisse vom Corsa genauer ansieht ist es da aussenrum etwas unscharf was abissl auf nen Fakr hinweist finde ich

kai9r
01.05.06, 17:32
hehe, wenn der aussteigt fliegt er aufn boden wie Mr.Bean :D :D :D :D

SPACE-X
01.05.06, 19:54
Hi

Ich sage das ist KEIN Fake!

Wenn man genügent Gas gibt geht das schon und die Stossstange ist aus ABS die ist verformbare. Zumindestens hats der Rückstrahler oder Nebelschlussleuchte das nicht überlegt wo in der Stossstange ist!

Gruss Marco

blackshadow666
01.05.06, 20:18
So etwas würde ich nicht mal ausprobieren sondern lieber ein Fake machen

blackscorpion
01.05.06, 20:36
So schlecht part nichtmal meine Freundin !!! ;)

Corsa A
01.05.06, 20:51
Also,ich arbeite bei der stadt und sowas ähnliches ist hier auch schon passiert.

Ich bin der meinig das ist ein fake,weil:

-Wenn man mit hoher geschwindigleit dagegenfäht ist sicher die stoßstange defekt,weil der pfosten stehen bleibt.

-Sollte der pfosten abknicken,dann würde er auch ganz abknicken und nicht nur ein stück

Tigra04
01.05.06, 21:09
Naja...ich würd da gaaaaaaaanz schnell den Golf wegfahren :D

die frage ist doch .. stand der schon da als das passiert ist ... wenn ja ist der corsa drüber weg ... aber wie konnte der fahrer dann so schnell austeigen und die laterne zur stbilisierung anbringen ... hat der etwas hilfe gehtbt ... dann handelt es sich hierbei eindeutig um versicherungs betrug ...


ist er kein brüger könnte es auch sein das der opa dem der corsa gehört beim rausfahren aus seiner garage nen herzinfakt erleiden müssen hat daraufhint das lenmkrad stark gedreht udn viel auf pedal getretten... demnach ist er rückwärts gegen den stein gefahren und dann gegen die laterne ... was auch nciht sein kann da die laterne auf gleicher höhe ( also kein abseits ) mit dem stein steht ...

ich bin mit meinen theorien am ende .. weiss nicht mehr weiter und geh jetzt erstmal zur kur .. sollte ich den opa da treffen frage ich ihn und berichte uech dann wie er das zustande gebracht hat ...

( falls er noch lebt )

Gruß Sandro

LittleTigra
01.05.06, 21:15
Also ich glaub weniger dass das ein Fake ist.
Zu viele Sachen sprechen dafür, dass das echt ist:
- Perspektive stimmt
- Lichteinfall stimmt (vergleiche z.B. mit dem Zaun)
- Räder hängen in den Radkästen
- die Sträucher vorne am Auto sind so filigran, die kann man mMn nicht so perfekt faken
- die Stossstange hat ne kräftige Beule direkt da, wo sie auf dem Fahnenmast aufliegt

>Sollte der pfosten abknicken,dann würde er auch ganz abknicken und nicht nur ein stück
Das stimmt so nicht, es kommt oft genug vor, dass der Pfosten nicht ganz abknickt.
Du als Arbeiter bei der Stadt solltest das doch wissen - schau dir nur mal die ganzen Rempler an irgendwelchen Parkplätzen an, da gibts ja oft genug solche Pfosten, da ists IMHO schon ne Seltenheit, wenn der ganz umknickt.

Corsa A
01.05.06, 21:20
Also ich glaub weniger dass das ein Fake ist.
Zu viele Sachen sprechen dafür, dass das echt ist:
- Perspektive stimmt
- Lichteinfall stimmt (vergleiche z.B. mit dem Zaun)
- Räder hängen in den Radkästen
- die Sträucher vorne am Auto sind so filigran, die kann man mMn nicht so perfekt faken
- die Stossstange hat ne kräftige Beule direkt da, wo sie auf dem Fahnenmast aufliegt

>Sollte der pfosten abknicken,dann würde er auch ganz abknicken und nicht nur ein stück
Das stimmt so nicht, es kommt oft genug vor, dass der Pfosten nicht ganz abknickt.
Du als Arbeiter bei der Stadt solltest das doch wissen - schau dir nur mal die ganzen Rempler an irgendwelchen Parkplätzen an, da gibts ja oft genug solche Pfosten, da ists IMHO schon ne Seltenheit, wenn der ganz umknickt.

Da geb ich dir recht,aber wenn ein pfosten nur krumm ist,dann sind die autos gerade drauf gefahren und haben fats immer
-ne kaputte stoßtange
-ein kaputtes abschlussblech
-eine defekte heckklappe und viele sogar ne defekte scheibe.

Aber bei einer kraft die da drauf wirkt und ein fahrzeug sogar auf die stange fährt,dann ist das sehr unrealistisch,dass die nicht abknickt.

LittleTigra
01.05.06, 21:32
Vieles geht erst beim runterfahren vollends kaputt :)

JJ.Maverick
02.05.06, 06:40
aleso entweder regnets hier corsas

oder einer wollte reifenwechseln ohne aufzubocken! :D:D:D

TBone
02.05.06, 07:59
Oder der Fahrer des Corsas ist etwas unbeliebt bzw. hat am vorabend 6 besoffene Freunde gehabt die ihn "etwas" ärgern wollten :P

blumentopf
02.05.06, 15:09
also, egal ob jetz fake oder original, präzisionsarbeit ist es so oder so...

aber man sieht ja öfter, dass unglaubliche dinge doch passieren können...

auch dies hier ist präzision in vollendeter form: :D

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/dazwischen.jpg

gruß, der topf

darKv0ice
02.05.06, 15:29
lol ... die URL www.frau-am-steuer.de

Jetzt wird hier schon diskutiert ob sowas ein Fake ist oder nicht ... müsst ihr Zeit haben ;-)

MfG Dom

FTBerlin
02.05.06, 15:33
looool... MOL... ich wussts das die nich ganz richtig sin...
MERKWÜRDIG ODERLAND

ist das besser als los? :P:P:P:P