PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walpurgisnacht ! ! !



Izelord
01.05.06, 02:01
Objekt: C- Corsa
Materieal: 4,5 Klopapierrollen
Zeitaufwand: 5 min
Entsetztes Gesicht am Morgen: UNBEZAHLBAR :D

Anleitung: 10 Klopapierbahnen der Länge nach über den C-Corsa drapieren und
25-30 Bahnen quer über den Corsa
Die leeren Klopapierrollen über die Antenne stülpen
Ergebniss: Perfekt !


:D :D :D :D


Ich weis jetzt nicht ob der Brauch in der Walpurgisnacht in der Nachb*****aft Dinge wie Gartenstühle, Mülltonnen oder Blumentöpfe zu entwenden und am Maibaum zu Sammeln, sowie verschiedene harmlose Streiche zu verüben, ausserhalb Bayerns bekannt ist, wenn nicht, mein Beileid ihr Verpasst was ^^

Aber für alle dies doch kennen, was ist euch so passiert, und v.a. was habt ihr angestellt, lasst es uns wissen :D

XFA
01.05.06, 02:27
Weis nur das die bullen sich bei uns inner gegend heute wieder en ***** abfahren weils jahrelanger brauch is das in quierschied immer irgendein scheiss an hexennacht, wie man bei uns sagt, passiert. Seit ein paar jahren is das allerdings garnet mehr so schlimm... wir sind aus dem alter raus ;)

Naja wie auch immer, corsa steht sicher im hof ;)

Izelord
01.05.06, 02:35
wir sind aus dem alter raus

Dafür ist man erst zu Alt wenn ma nimma schnel genug weglaufen kann ^^


corsa steht sicher im hof

Was meist du wo besagter C Corsa stand :cool:

Waldbrand
01.05.06, 03:26
Ausser einen Scheinbar umgesägten Maibaum bisher alles ruhig und Stabil :D

Hund pennt heute ausnahmsweise draussn... :D

saarbtm
01.05.06, 12:18
also bei mir haben sie nur den heckspoiler schön und sorgfälltig mit klopapier eingewickelt, so kam zumindest an den nichts mehr drann :)

aber im großen und ganzen war dieses jahr glaub ich ein ruhiges jahr bei uns. Nicht wie im letzten Jahr mit mehr als 30 Rausgehebelten Gullideckeln, mehreren angezündeten Container, ...

Izelord
01.05.06, 12:49
Mensch Waldi ich hab scho dauernd gedcht du kommst bei mir vorbei und wickelst meinen Corsa ein, aber anscheinend warst doch zu nichtnüchtern ^^