PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fixe seitenschweller,kotflügel noch abnehmbar?



SpeedyCorsales
01.05.06, 12:40
hi,

hab ein echt großes problem.
ich hab mir seitenschweller raufgegeben, und die fix mit dem auto verspachtelt und geklebt.

das geht ja bis zum kotflügel vor.

will mir aber im sommer LSD doors einbaun.dazu muss aber der kotflügel runter.

kann ich dann eigendlcih scheißen gehn.oder?

oder kann ich die LSD scharniere auch draufgeben ohne das ich den kotflügel weghenmen muss.außschneiden kann cih auch so das ist kein problem.
aber wegen dem gewindeschneiden und dem einhängen der türe dann.

weiß wer was????

oder einfach als alternative schweller dann abschneiden an der kante und neu verspachteln und schweller lackiern?


mfg

SpeedyCorsales
01.05.06, 17:40
hat keiner eine antwort für mich?


please.

thx,
mfg

Picmasta
01.05.06, 22:18
also in wie weit die kotflügel jetzt bei LSDs ab müssen weiß ich nicht. aber die kotflügel gehn auf jeden fall nichtmehr ab bei dir, wenn die schweller geklebt sind.
evtl hast du glück und kannst die kotflügel etwas nach vorne klappen, aber ich denke LSDs sind so schon sehr stressig einzubauen, wenn dann noch der kotflügel im weg rumhängt....oh jee..... :(

Gruß Pic

SpeedyCorsales
01.05.06, 22:38
ja dann bleibt mir eh nur die eine art und weiße das ich den GFK schweller abschneide und den kotflügel runternehme.

und entweder lass ich dann den schnitt oder ich verspachtel das dann und lackier neu.


mfg

Corsa A
01.05.06, 22:45
Du musst den kotflügel doch nur wegen dem stück das weggeschnitten werden muss abnhemen,oder?

SpeedyCorsales
02.05.06, 10:07
nein, ich muss dann noch 4 gewinde in der A säule schneiden und dann noch die türe einhängen.
und das werde ich nicht ohne abnehmen des kotflügels schaffen.


mfg

scrat
02.05.06, 10:25
Dann führt wohl kein weg am Abnehmen und neu machen vorbei. Denn ich gehe mal davon aus, dass die gespachtelten stellen beim verdrehen reißen werden.

Gruss Nils.

SpeedyCorsales
02.05.06, 11:57
ja das denke ich auch, aber ich will nciht kompletten schweller + seitenwand neu lackieren.

also werde ich den schweller abschneiden genau dort woh der kotflügel anfängt.

hoffe cih komm dann von unten an dei schraube ran.


mfg

Corsaconni
02.05.06, 11:59
ich würde die schweller abschneiden,da wo die türe den spalt hat!den koti mit dem stück schweller abschrauben,lsd-doors montieren,alles wieder anschrauben und den schweller wieder zusammen laminieren...

*mist selber gedanke*

SpeedyCorsales
02.05.06, 12:18
ja so werd ich es eh machen.

nud vl. wenn es gut aussieht nd cih schön geschnitten ahbe vl. gleich so lassen, kann ja mal sein das ich ihn nochmals runter nehmen muss.


mfg