PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremslicht bei neuen Rückleuchten macht Probleme



Breitreifenfan
01.05.06, 20:48
Hi Leute,

ich habe mir vorgestern auf der Tuning World Bodensee neue Klarglasrückleuten gekauft. Optisch gefallen sie mir sehr gut und nach ein bissel feilen hats dann auch gepasst… ;)
Mein Problem ist jetzt jedoch das, dass wenn ich Abblendlicht anmache, nicht mehr zu sehen ist, dass ich bremse. Wenn das Licht aus ist, sieht man dass ich bremse. Dummerweise steuern scheinbar auch beide Funktionen nur den oberen roten Teil der Leuchten an, der untere funktioniert gar nicht. Alle anderen Funktionen wie Blinker und Rückwertsgang funktionieren. Kann mir jemand vielleicht zeigen, wo ich die Belegung der Stecker der Rückleuchten finde? Hab in der Suche leider nix gefunden.

hier die Leuchten:
http://www.duw.de/shop/(uu0n5m550m2god554nwpawra)/detailview.aspx?ID=1054341

Danke im Voraus!

corsa2000
01.05.06, 21:04
mmn ist der untere Teil für die NSL und oben ist Brems- und Schlußleuchte mit ner zwei Fadenbirne. Hast Du es vielleicht geschafft diese Birne falschherum einzusetzen?

Breitreifenfan
01.05.06, 21:54
Okay, habs mir eben nochmal angesehen, warn oben die falschen Birnen drin, normale anstatt Zweifadenbirnen... *schäm* Vielen dank, hätte mich ansonsten noch totgegrübelt...