PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwungscheibe c20xe F16



CorsaHH
01.05.06, 20:17
Moin
ich wollte mal fragen was für eine Schwungscheibe ich nehmen muß,wenn ich ein F16 beim c20xe einbauen will??Was für eine Kupplung muß ich dann verwenden?

tnt1000
01.05.06, 21:03
Kupplung und Schwungscheibe vom C20XE

Compact850V
02.05.06, 00:57
Kupplung und Schwungscheibe vom C20XE

jop genau so

CorsaHH
02.05.06, 07:05
Moin

Kann man da jede Schwungscheibe nehmen?Auch die vom Kadett E?Weil wenn ich ein F20 an einen V6 anbauen will muß ich die ab Fahrgesellnummer verwenden...

Zero
02.05.06, 08:21
du kannst jede schwungscheibe die am c20xe verbaut wurde nehmen also entweder die tellerschwungscheibe (leicht) oder die topfschwungscheibe (schwer) letztere ist eher selten am c20xe! und dann brauchste eben die passende kupplung zu deiner schwungscheibe ;) bzw eigentlich nur den richtigen druckautomaten *g*

Compact850V
02.05.06, 15:29
du kannst jede schwungscheibe die am c20xe verbaut wurde nehmen also entweder die tellerschwungscheibe (leicht) oder die topfschwungscheibe (schwer) letztere ist eher selten am c20xe! und dann brauchste eben die passende kupplung zu deiner schwungscheibe ;) bzw eigentlich nur den richtigen druckautomaten *g*

ja kupplungsscheiben sind gleichen, druckautomat is anders.

CorsaHH
02.05.06, 16:01
und welcher druckautomat ist der Richtige?
Hat da jemand ein Bild von,oder vll jemand sogar günstig abzugeben?

Zero
02.05.06, 20:29
ja kupplungsscheiben sind gleichen, druckautomat is anders.

steht doch schon in meinem text drin ;)

wie gesagt du brauchst passenden kupplungskit für die schwungscheibe und ich nehm mal an du willst die leichte schwungscheibe fahren also dann die kupplung bis motornummer! und am besten kaufste dir eben ein komplettes kupplungskit! das ist dann kupplungsscheibe druckautomat und ausdrücklager!